crimson
W:O:A Metalmaster
japp, auf beidenGorefield schrieb:Dabei fällt mir ein: Bist du eigentlich auf'm Wacken und/oder Party.San?

japp, auf beidenGorefield schrieb:Dabei fällt mir ein: Bist du eigentlich auf'm Wacken und/oder Party.San?
crimson schrieb:dieses Wochenende erstmal Grindfest in Belgien![]()
Freki schrieb:Nockenwelle ist abgenutzt (häufiger Materialfehler bei diesem Fiesta-Modell) und die entspr. Ventile verbogen. In Anbetracht der Reparaturkosten hat der Motor einen Totalschaden.Der Wagen hat mich etliche hundert Kilometer mit 3 Zylindern nach Hause geschleppt.
Jetzt kommt ´n Austauschmotor rein, und dann kann ich hoffentlich wieder schön Gas in Richtung Wacken geben.
Richtig angepisst bin ich nur von diesen unvorhergesehenen Kosten, die nun auf mich zukommen.![]()
ich kenn das......Freki schrieb:Das denke ich auch. Deswegen lass ich´s auch reparieren, auch wenn die Kosten fast dem Wert des Autos insgesamt entsprechen...
Hab auf der Rückfahrt etliche (auch neue) Autos mit Pannen auf dem Standstreifen stehen sehen. Jedes Mal, wenn ich an einem vorbeigefahren bzw. "vorbeigeruckelt" bin, hab ich mein Lenkrad gestreichelt...
Hatte schon ein paar Schäden an dem Wagen, aber er hat mich bisher jedes Mal nach Hause bzw. am nächsten Tag in die Werkstatt gebracht.
Ich würd mich nur ungern von ihm trennen.
-jaja, sentimentaler Quatsch, ich weiß....![]()
PowerMetaler schrieb:Jau, das hab ich ja auch noch selbst gesehen. Und manche findens unromantisch wenn man die Söckchen nicht auszieht, tz!![]()
Gorefield schrieb:BTW: Am 24.9. ist ja ein Hammerkonzert in Gibelstadt bei Würzberg. Aber ich befürchte, da ist auch das Hamburg-Treffen, oder?
Suwarin schrieb:*push*
Linda schrieb:wozueigentlich müßte ein neuer thread her für das nächste jahr
![]()
Wieso? der hier ist doch erst auf Seite 191!Suwarin schrieb:![]()
Huch wie sich die Sitten doch ändern..gibt es das Thread recycling nicht mehr? Kein sinnloses spamen in Threads die schon lange eigentlich keiner mehr braucht?? Ein neuer Thread wäre ja schon lange vor nächstem Jahr zugespammt oder??![]()
Und?Schweinchen schrieb:Wieso? der hier ist doch erst auf Seite 191!![]()