Linda
W:O:A Metalmaster
Suwarin schrieb:Du konntest wenigstens ausschlafen..ich habe um 6:30 das flehen meines weckers erhört
wennst dich tröstet, als meine äuglein sich dem tageslicht öffneten so gegen 10:00 Uhr

Suwarin schrieb:Du konntest wenigstens ausschlafen..ich habe um 6:30 das flehen meines weckers erhört
Colamann3798 schrieb:Alle wieder fit? Ich geh gleich auch mal pennen, bin angenehm müde (anstatt wie die letztentage voll im Arsch).![]()
Dünnen Stuhl........PowerMetaler schrieb:Ja, Diebels trinken is toll! Ich trink fast nur noch Alt, weils mir am besten bekommt! Gut, gibt dann zwar nachm Festival erstmal dünnen Stuhl.... lassen wa das.
Hey, ihr Fränkinnen scheint ja echt auf Diebels ALT zu stehen, Codo liebt das ja echt heiß und innig.
Soll ich euch zum Wacken n paar Kisten mitbringen?![]()
Also die Firma, die wir dieses Jahr dafür bezahlen, hat wohl bis heute Nachmittag gesammeltLinda schrieb:wie lange hab ihr denn diesmal müll aufsammeln müssen, sah ja ziemlich übel aus ...![]()
so langsamColamann3798 schrieb:Alle wieder fit? Ich geh gleich auch mal pennen, bin angenehm müde (anstatt wie die letztentage voll im Arsch).![]()
Colamann3798 schrieb:Also die Firma, die wir dieses Jahr dafür bezahlen, hat wohl bis heute Nachmittag gesammelt![]()
Ach du gute Scheiße.................................Colamann3798 schrieb:Also die Firma, die wir dieses Jahr dafür bezahlen, hat wohl bis heute Nachmittag gesammelt![]()
Und das, obwohl die sogar nen Radlader im Einsatz hattenKate McGee schrieb:Ach du gute Scheiße.................................
Colamann3798 schrieb:Als ich um 9 fertig aufgebacken war, wurden die schon verteilt.
Colamann3798 schrieb:Da gabs so einen Durchgang links vom Bierstand. War nicht toll ausgeschildert, ich weiß.
Kate McGee schrieb:Aber wenn du zufällig was mitbringen willst...........wir Kronacher wollten jedenfalls dieses Jahr wohl erst oben Bier kaufen weil wegen Miril und Rolli und Gepäck und so.
Kate McGee schrieb:Andererseits.......willst du dass ich wieder so dicht bin wie aufm Dong?nun, muss man sich halt doch mal etwas mehr zusammenreißen.
PowerMetaler schrieb:Hm, ich könnte das wohl einrichten. Hab irgendwie dieses Jahr kein Bock auf Maternus, dann würd ich wohl 2 Kisten mitbringen, wär ja mal nicht schlecht als Ergänzung.
Hm, hab dich jetzt schon das 2. mal in dem Zustand beaufsichtigt, schaff ich auch ein drittes mal. Nur das nächste mal bitte nicht ganz so krass.
Maternus is das Aldi PET Flaschenbier was ich sonst immer trinke.Kate McGee schrieb:muss ich mir dann mal überlegen wie man sich revanchieren kann.
Maternus sagt mir nix?
Kate McGee schrieb:Ich werds versuchen...nun, zumindest der WOA-Donnerstag wird ziemlich sicher etwas seichter ablaufen, weil ich ja Freitag früh fit sein muss für VOM. Und wir ham ja die Miril dabei, vielleicht sollte man bedenken dass man ne gewisse Teilverantwortung trägt.