Suwarin
W:O:A Metalmaster
TOYOTA!!Linda schrieb:man könnte ja auch im neuen und im alten rumspammen![]()
*nixisunmöglich* *sing*
*liedchenzuendeträller*
TOYOTA!!Linda schrieb:man könnte ja auch im neuen und im alten rumspammen![]()
*nixisunmöglich* *sing*
Kate McGee schrieb:
...*denk* wann ich wohl endlich wieder normal denken und sprechen kann?
P.s. bevor jeder eine Individuelle Seitenanzahl angezeigt bekommen hat..hätte dieser Post bei Shizzo, TTP und mir zu einem Contest gekommen wer als erster 192 sagen kann--Schweinchen schrieb:Wieso? der hier ist doch erst auf Seite 191!![]()
Das dauert bei mir immer Tage bis ich wieder völlig normal reden kann. Und nach zwei Nächten mit Vollrausch wirds wohl eher länger als kürzer dauern.PowerMetaler schrieb:Du bist hier nicht im "was denkt ihr grad" Thread!
Wie jetzt, immernoch Sprachzentrum gestört? Das ging doch die Nacht auf Sonntag eigentlich noch ganz gut.
Linda schrieb:schrei hier net so rum zu dieser späten stunde![]()
Kate McGee schrieb:Ja, das Sprachzentrum ging noch ganz gut, nur das eingebaute Diktiergerät das die Sprache aufzeichnet, das hat gesponnen!![]()
Suwarin schrieb:Hastu deine zu Bett geh Milch eigentlich getrunken? *stichel*
![]()
![]()
Du warst aber auch scheisse dicht!PowerMetaler schrieb:Wohl auch Kurzzeitgedächtnis genannt. Ich hab heut auch noch einige Dinge erfahren. Man, hab ja am Samstag morgen schon mit Schnapps gefrühstückt!
Mmmh, mit Schnaps hab ich nich gefrühstückt, aber immerhin mit Warsteiner von...Fridi? War das Fridi?...jedenfalls zu ner Uhrzeit wo ich eigentlich noch nicht wieder was trinken wollte.PowerMetaler schrieb:Wohl auch Kurzzeitgedächtnis genannt. Ich hab heut auch noch einige Dinge erfahren. Man, hab ja am Samstag morgen schon mit Schnapps gefrühstückt!
crimson schrieb:
Schweinchen schrieb:Du warst aber auch scheisse dicht!Ich war ja Samstag nur mittelbreit, da war das besonders witzig!
![]()
Du konntest wenigstens ausschlafen..ich habe um 6:30 das flehen meines weckers erhörtLinda schrieb:du meinst dat bier... nö aber ich werd jetzt langsam mal die fliege machen, ich will ja morgen net schon wieder so müde sein wie heute
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Mmmh, mit Schnaps hab ich nich gefrühstückt, aber immerhin mit Warsteiner von...Fridi? War das Fridi?...jedenfalls zu ner Uhrzeit wo ich eigentlich noch nicht wieder was trinken wollte.aber egal... Glaube das war mein einziges Warsteiner an dem Wochenende. Ein Warsteiner, ein Kölsch (oder warens nicht sogar zwei?) und viel Diebels....Diebels bewährt sich doch immer wieder.