DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Du bist hier nicht im "was denkt ihr grad" Thread!
Wie jetzt, immernoch Sprachzentrum gestört? Das ging doch die Nacht auf Sonntag eigentlich noch ganz gut.
Das dauert bei mir immer Tage bis ich wieder völlig normal reden kann. Und nach zwei Nächten mit Vollrausch wirds wohl eher länger als kürzer dauern. ;)
Aber is schon wesentlich besser als zB gestern noch...
Ja, das Sprachzentrum ging noch ganz gut, nur das eingebaute Diktiergerät das die Sprache aufzeichnet, das hat gesponnen! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Wohl auch Kurzzeitgedächtnis genannt. Ich hab heut auch noch einige Dinge erfahren. Man, hab ja am Samstag morgen schon mit Schnapps gefrühstückt!
Mmmh, mit Schnaps hab ich nich gefrühstückt, aber immerhin mit Warsteiner von...Fridi? War das Fridi?...jedenfalls zu ner Uhrzeit wo ich eigentlich noch nicht wieder was trinken wollte. :rolleyes: aber egal... Glaube das war mein einziges Warsteiner an dem Wochenende. Ein Warsteiner, ein Kölsch (oder warens nicht sogar zwei?) und viel Diebels....Diebels bewährt sich doch immer wieder.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Du warst aber auch scheisse dicht! :D Ich war ja Samstag nur mittelbreit, da war das besonders witzig! :D

Hab ich jemals das gegenteil behauptet? :confused: Hätte wohl sonst kaum so ungehemmt meinen Schabernack getrieben! :D Man, was ich mir wieder von einige Seiten anhören musste. Toll das man dann von denen unter der Hand wieder alles weiß. Und schon is Ruhe!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Mmmh, mit Schnaps hab ich nich gefrühstückt, aber immerhin mit Warsteiner von...Fridi? War das Fridi?...jedenfalls zu ner Uhrzeit wo ich eigentlich noch nicht wieder was trinken wollte. :rolleyes: aber egal... Glaube das war mein einziges Warsteiner an dem Wochenende. Ein Warsteiner, ein Kölsch (oder warens nicht sogar zwei?) und viel Diebels....Diebels bewährt sich doch immer wieder.

Ja, Diebels trinken is toll! Ich trink fast nur noch Alt, weils mir am besten bekommt! Gut, gibt dann zwar nachm Festival erstmal dünnen Stuhl.... lassen wa das.
Hey, ihr Fränkinnen scheint ja echt auf Diebels ALT zu stehen, Codo liebt das ja echt heiß und innig.
Soll ich euch zum Wacken n paar Kisten mitbringen? :)