Linde
W:O:A Metalmaster
Teffi schrieb:Sagt mal...
Kann es sein, daß ich es mal wieder geschafft habe, nicht auf einem einzigen Foto zu sein?
Iss ja deprimierend
@Freki: Du armer. Autos machen echt manchmal ne Menge Ärger, was?
wer bist du ?
Teffi schrieb:Sagt mal...
Kann es sein, daß ich es mal wieder geschafft habe, nicht auf einem einzigen Foto zu sein?
Iss ja deprimierend
@Freki: Du armer. Autos machen echt manchmal ne Menge Ärger, was?
crimson schrieb:War wieder ein geiles Festival, und ganz ohne Sturm diesmal. Dafür hätte es ruhig ein paar Grad kälter sein dürfen...
Gorefield schrieb:Selbst DIR war es zu warm?!?![]()
![]()
Der bärtige 2 Meter Death Metaller steht auf Skyclad??? Oh my fuckin god....crimson schrieb:Die beiden Skyclad Shows waren echt super, vor allem die am Samstag fand ich genial!
War nun von mir auch nich sooo megaernst gemeint. Ich hab das irgendwann in einer Unterhaltung schoma scharf gestellt....crimson schrieb:ja, da haben sich am Wochenende einige Leute drüber gewundert, weiß gar nicht warum immer alle denken ich würde nix anderes hören![]()
crimson schrieb:ja, da haben sich am Wochenende einige Leute drüber gewundert, weiß gar nicht warum immer alle denken ich würde nix anderes hören![]()
Karsten schrieb:War nun von mir auch nich sooo megaernst gemeint. Ich hab das irgendwann in einer Unterhaltung schoma scharf gestellt....![]()
Gorefield schrieb:Weil du immer so grimmig unter deinem Bart hervorschaust und ständig kleine Kinder isst.![]()
![]()
Vegetarismus is doch auch keine Lösung...crimson schrieb:schon gut, ich werde mich bemühen das nächste mal nur noch lieb und freundlich zu gucken und mich vegetarisch zu ernähren![]()
Danke, die sind gut geworden!crimson schrieb:
crimson schrieb:schon gut, ich werde mich bemühen das nächste mal nur noch lieb und freundlich zu gucken und mich vegetarisch zu ernähren![]()