DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich finde, Skyclad sollten jedes Jahr spielen! und immer zwei Gigs. Und immer als Headliner, damit sie einfach weiterspielen können.
DAs Bier könnten die teurer machen! :D

Da fällt mir auch ein, dass mir die eine oder andere Minute fehlt...vor allem am Freitag...hab ich mich irgendwie daneben benommen oder war ich so charmant wie immer? :rolleyes:
über den freitag kann ich persönlich keinerlei auskünfte geben.

"... eine oder andere MINUTE ..."

... du hast sorgen!

:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
So, melde mich auch zurück. Musste mich nur erstmal ausruhen, nachdem ich von Sa auf So ungewolt durchgemacht hab und dann auch noch bis zum Rasthof Spessart gefahren bin............... und heute war noch lernen angesagt, morgen is ja Klausur...........

War ein super Festival, nächste Jahr gerne wieder wenn da nicht irgendeine klausur dazwischenkommt!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Arva schrieb:
Ich bin wieder zu Hause! :) Und dass, obwohl Axel versucht hat, unseren Nachhauseweg so schwierig wie möglich zu gestalten...
Diesmal hat er nichts von sich verloren.....Hose, Portemonnaie, Schlüssel - alles da. NUR DAS AUTO MEINER MUTTER NICHT MEHR!!!! Das er geparkt hatte....
Wir hatten Glück, dass wir den Typ vom Abschleppdienst überreden konnten, mir das Auto trotz des Sonntags wieder zu geben......hat auch nur 150 Euro gekostet....:rolleyes:

Also, Colamann: Es war wirklich ein sehr schönes Festival, rundum gelungen, nur das Parkticket fand ich ein wenig teuer....

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Kate, Linda und vor allem Tomatentöter für's Kutschieren...sonst hätten wir das Auto wohl heute nicht mehr bekommen...
Ach, das war doch selbstverständlich!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Hier nochmal ein Dankeschön für die fleissigen Sammler von Kronkorken..es ist ne Menge zusammen gekommen..einen besonderen Dank an den edlen Spender von 2,71 Euro..der hat die Tüte wohl mit nem Klingelbeutel verwechselt :)..dabei ist mir die Idee gekommen das Geld an ein Kinderhospiz zu spenden *dasernstmeint*..wäre schön wenn in Wacken noch was dazu kommen würde..*Spendendosemitnimmt*..Da ich ein Kinderhospiz hier in der Nähe kenne werde ich nach dem Wacken dort hinfahren und die Spende persönlich abgeben nebst einem Foto vom Forumscamp :p

Also bringt Kleingeld mit :)
man kann duchaus sinnloseres mit seinem bier machen :) ich bin dabei!

ich mach die PR drumherum - bessert das image der bösen metaller auf :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Lucretia schrieb:
die "magische" Kohlsuppendiät!!??!?!?! :eek:
Um Himmels Willen, mach das bloss nicht! Ich hab das auch mal ausprobiert, nach 3 Tagen hatte ich schon richtige Schwächeanfälle von der mangelnden Kohlenhydrat- und Eiweisszufuhr :rolleyes:
Und die paar Kilo, die man mit dem Zeug abnimmt hat man eh SOFORT wieder drauf, weil dieser Suppenmist quasi ne Crash-Diät ist... großer Schrott, wenn du mich fragst! :rolleyes:
und wenn ihr mich fragt, ist JEDE diät schrott!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Suwarin schrieb:
Äh..kenn ICH Roland?? *verwirrtistdaerdennicknichtkennt*
Und JA DU WARST DA!! Das kann ich bestätigen..noch gut nach Hause gekommen??
roland ist der freund von varny :)

klar, bin ich gut nach hause gekommen, hab's ja auch nicht weit!

und hat deine familie dich noch wiedererkannt, so schön sonnengebräunt wie du sonntag morgen warst? ;) :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
starlight schrieb:
roland ist der freund von varny :)

klar, bin ich gut nach hause gekommen, hab's ja auch nicht weit!

und hat deine familie dich noch wiedererkannt, so schön sonnengebräunt wie du sonntag morgen warst? ;) :D
Axo! Ich hab mich gewundert wieso du nicht mit uns in den Bus eingestiegen bist..???
:D
Meine eigene Mutter hat mich kaum wieder erkannt.... ;) :D :D
Spaß beiseite..hab mal wieder alle Kollegen erblassen lassen...die ärgern sich immer wieso ich nach einem Festival WE ENTSPANNTER und BRAUNER auftauche als die meisten nach 2 Wochen..hrhrhrhrhr... :D :D :D