starlight
W:O:A Metalmaster
ich hörte davonAxel2 schrieb:Ich hab sein Auto jedenfalls auf dem Parkplatz gesehen...
(im Gegensatz zu unserm...)

ich hörte davonAxel2 schrieb:Ich hab sein Auto jedenfalls auf dem Parkplatz gesehen...
(im Gegensatz zu unserm...)
Öh.. kleines Missverständniss...den BERG runter!!!starlight schrieb:hö? seid ihr alle mit dem bus gefahren?
dachte, karsten hätte ein auto, weil es hieß, er hätte andi abgeholt???
starlight schrieb:ich hörte davon![]()
ach!!!Suwarin schrieb:Öh.. kleines Missverständniss...den BERG runter!!!
Und ja er hat andi und mich abgeholt!!
Ich glaub das war eine Ausnahme weil der Bus so leer war...starlight schrieb:ach!!!
das ging auch?!
also runter fahren und unten aussteigen???
aha! na ja, so hab ich vielleicht den muffin wieder teilweise abgearbeitet![]()
starlight schrieb:ach!!!
das ging auch?!
also runter fahren und unten aussteigen???
aha! na ja, so hab ich vielleicht den muffin wieder teilweise abgearbeitet![]()
genau! wie war nochmal dein satz mit den weicheiern, die ihr gepäck aufgeben?!Linda schrieb:ja toll und ich wünsch mir noch nen bus herbei der mich runterbringt und dann fährt auch noch einer an mir vorbeinaja wat soll's ich bin ja nich so untrue und schwächlich wie andere
![]()
![]()
Linda schrieb:ja toll und ich wünsch mir noch nen bus herbei der mich runterbringt und dann fährt auch noch einer an mir vorbeinaja wat soll's ich bin ja nich so untrue und schwächlich wie andere
![]()
![]()
starlight schrieb:genau! wie war nochmal dein satz mit den weicheiern, die ihr gepäck aufgeben?!
![]()
![]()
Linda schrieb:eben ne, und ich hab ne schöne erinnerung an das dong, blutergüsse auffer schulter![]()
naja nächstes jahr erlaube ich mir dann auch mal ein weichei zu sein
![]()
![]()
![]()
PowerMetaler schrieb:*immernochbeichtenmuss*![]()
Linda schrieb:ich glaub ich will keine beichte hören