anscheinend nicht. wie langweilig ... dann geh ich mal ins bettPowerMetaler schrieb:Ah, dann wurde wohl schon gepetzt, OK.![]()
starlight schrieb:anscheinend nicht. wie langweilig ... dann geh ich mal ins bett![]()
Suwarin schrieb:![]()
Ey.. wat meinste??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die 5 Std. noch gut rumgekriegt...
PowerMetaler schrieb:Ah, dann wurde wohl schon gepetzt, OK.![]()
Gutgut. Dann hab ich das Wochenende jetzt komplett rekonstruiert. Ich bin mir zwar immer noch sicher, dass Skyclad drei mal gespielt haben, aber das dürfte an Elvenking gelegen haben.Suwarin schrieb:![]()
Yep kann ich bestätigen...
Ja zu eins und ja zu zwei!!![]()
![]()
![]()
Und gut nach Hause gekommen??
Linda schrieb:nein wurde nich .. aber manche dinge will ich net wissen, weil es zu nix führt
GRRRR!! schrieb:aber scheinen nur diejenigen abgeschleppt worden zu sein, die sich extrem dämlich hingestellt haben.
Ach, du bist doch ganz vernünftig gefahren. Bei Bleifuß hättest schon 170-185 geschafftLinda schrieb:weicheier dürfen hier nich mitreden![]()
![]()
naja irgendwie waren es mehr als fünf stunden so eher 7 oder so, naja ham ja auch noch axel bzw. arva geholfen ihr auto wiederzufinden![]()
ich hab dann eh die meiste zeit im auto gepennt, weil irgendwie war der letzte döner wohl echt schimmelig oder so, aber kümmerling hilft![]()
wie ich dann allerdings ab dem spessart nach hause gefahren bin, frag mich nich![]()
gasfuß läßt grüßen
und selbst gut zu hause angekommen ??
Einzig true is nur der SkateboardshutlleTomatentöter schrieb:Das Gepäck auf nen Maulwurfshügel fahren zu lassen is doch wirklich nur was für Weicheier![]()
Tomatentöter schrieb:Ach, du bist doch ganz vernünftig gefahren. Bei Bleifuß hättest schon 170-185 geschafft![]()
GRRRR!! schrieb:Wir hatten zwar noch kurz Sorge, dass Kathrins Wagen auch nicht mehr da ist, aber scheinen nur diejenigen abgeschleppt worden zu sein, die sich extrem dämlich hingestellt haben.
oh, da hab ich auch eine Lücke, die mir persönlich jetzt sehr sehr sehr weh tut...........starlight schrieb:über den freitag kann ich persönlich keinerlei auskünfte geben.
"... eine oder andere MINUTE ..."
... du hast sorgen!
![]()
Pah...Linda schrieb:weicheier dürfen hier nich mitreden![]()
![]()
naja irgendwie waren es mehr als fünf stunden so eher 7 oder so, naja ham ja auch noch axel bzw. arva geholfen ihr auto wiederzufinden![]()
ich hab dann eh die meiste zeit im auto gepennt, weil irgendwie war der letzte döner wohl echt schimmelig oder so, aber kümmerling hilft![]()
wie ich dann allerdings ab dem spessart nach hause gefahren bin, frag mich nich![]()
gasfuß läßt grüßen
und selbst gut zu hause angekommen ??
Es waren insgesamt wirklich nur ca. 5 Minutenstarlight schrieb:über den freitag kann ich persönlich keinerlei auskünfte geben.
"... eine oder andere MINUTE ..."
... du hast sorgen!
![]()