DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Suwarin schrieb:
:D
Ey.. wat meinste?? :D :D
:p :p :p
Die 5 Std. noch gut rumgekriegt...

weicheier dürfen hier nich mitreden :p :p

naja irgendwie waren es mehr als fünf stunden so eher 7 oder so, naja ham ja auch noch axel bzw. arva geholfen ihr auto wiederzufinden :D
ich hab dann eh die meiste zeit im auto gepennt, weil irgendwie war der letzte döner wohl echt schimmelig oder so, aber kümmerling hilft :D
wie ich dann allerdings ab dem spessart nach hause gefahren bin, frag mich nich :rolleyes: :D gasfuß läßt grüßen

und selbst gut zu hause angekommen ??

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Suwarin schrieb:
Yep kann ich bestätigen...
Ja zu eins und ja zu zwei!! ;)
:D :D
Und gut nach Hause gekommen??
Gutgut. Dann hab ich das Wochenende jetzt komplett rekonstruiert. Ich bin mir zwar immer noch sicher, dass Skyclad drei mal gespielt haben, aber das dürfte an Elvenking gelegen haben.:D

Wir hatten zwar noch kurz Sorge, dass Kathrins Wagen auch nicht mehr da ist, aber scheinen nur diejenigen abgeschleppt worden zu sein, die sich extrem dämlich hingestellt haben.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Linda schrieb:

naja irgendwie waren es mehr als fünf stunden so eher 7 oder so, naja ham ja auch noch axel bzw. arva geholfen ihr auto wiederzufinden :D
ich hab dann eh die meiste zeit im auto gepennt, weil irgendwie war der letzte döner wohl echt schimmelig oder so, aber kümmerling hilft :D
wie ich dann allerdings ab dem spessart nach hause gefahren bin, frag mich nich :rolleyes: :D gasfuß läßt grüßen

Ach, du bist doch ganz vernünftig gefahren. Bei Bleifuß hättest schon 170-185 geschafft ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
Ach, du bist doch ganz vernünftig gefahren. Bei Bleifuß hättest schon 170-185 geschafft ;)

naja für meine verhältnisse mit nem fremden auto war das eigentlich aweng zu schnell, aber es kommt ja noch wacken, jetzt hab ich mir ja an deine karre gewöhnt, also schnall dich schon mal an ;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Wir hatten zwar noch kurz Sorge, dass Kathrins Wagen auch nicht mehr da ist, aber scheinen nur diejenigen abgeschleppt worden zu sein, die sich extrem dämlich hingestellt haben.

Ähemm.... *räusper* :rolleyes: :D

Also es stand weder ein Halteverbot-schild an der Stelle, noch ein Parkplatz-ordner. Und es hätten an ebenjener Stelle noch locker zwei Feuerwehrautos nebeneinander fahren können (war halt da, wo die Straße sich vor der Kurve verbreiterte). Es war halt nur anscheinend so, daß die einfach alle Autos, die links geparkt haben, stumpf abtransportiert haben.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Linda schrieb:

Pah... :p :D :D Werd dich nächstes Jahr daran erinnern.. und ich sach noch nimm nich den Döner...aber nein auf mich hört ja NIE jeamand..*sotualswürderschmollen*
Bleifuß kann was wunderbares sein.. vermisse immer noch meine Autofahrer Kassette..Ministry- Jesus built my Hotrod/Just one Fix/Thieves Liars ;Sacred Reich- Surf Nicaragua: diverse Schnelle Kracher die UNWEIGERLICH zu einem verbrauch von Sprit führen... :D
Ich hab mich gemütlich nach Hause jückeln lassen.. ich glaub noch nicht mal...äh.. 20 min...oder so...*auffingernägelschau* *unschuldigindieluftguck*
*abwesendstaubvonderschulterwisch* *lindafrechangris* :p :D :D
@grrr solltenwirwiederholensolltenwirwiederholen
Äh wer hat gespielt..wo wann was?? ;) :D
Und bin beruhigt das alles geklappt hat...
p.s. Hab dein Kapitel angefangen zu lesen..sehr persönlich muss ich ja sagen...
p.p.s. wegen Japanische Kampfhörspiele und Vivaldi/Lambardo müssten wir uns ja noch mal sehen...dieses WE?? Bist du in E oder K ?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
starlight schrieb:
über den freitag kann ich persönlich keinerlei auskünfte geben.

"... eine oder andere MINUTE ..."

... du hast sorgen!

Es waren insgesamt wirklich nur ca. 5 Minuten :D
Hab jetzt aber mit Hilfe von Teffi und diesem Thread wieder alles beisammen. Und anscheinend ist nix schlimmes passiert. Zumindest nichts, für das ich mich jetzt schämen oder Rechenschaft ablegen müsste...