Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Hammered_gods schrieb:One of the greatest mysteries of the world is how I lost 2 kilos at DOA, when me & my friend Jane were eating more than adult elephants since the moment when we left Czech![]()

Hammered_gods schrieb:One of the greatest mysteries of the world is how I lost 2 kilos at DOA, when me & my friend Jane were eating more than adult elephants since the moment when we left Czech![]()
Schweinchen schrieb:![]()
Must be the damn Finntroll-Moshpit! I've been really tired after that!
wie gesagt kein Problem!Drunken Master schrieb:@Suspicious: Sorry nochmal das das Freitag nicht geklappt hat. Aber ich konnte wirklich nicht. Meine Kollegen sagten sie hätten es versucht dich zu erreichen aber dein Hndy soll aus gewesen sein. Keine Ahnung. Hoffe du hast trotzdem ohne Probleme ne Karte bekommen. Sorry nochmal.
You had luck for some time as I was behind you for some songs and all the Pit had to stop at my back!Hammered_gods schrieb:Not really, only thing I had to do there was hanging on some guys so the crowd wont rip me back into the pit![]()
Ihr ward auch voll die Spalter...Megatherion schrieb:So richtig viele neue Forumler hab ich irgendwie garnicht kennengelernt, ich war ja auch mehr im Münsteraner-Splitter-Forumscamp zu sitzen..
Schweinchen schrieb:You had luck for some time as I was behind you for some songs and all the Pit had to stop at my back!It was real fun!
Da muss ich mich auch ma wieder melden!KaeptnKorn schrieb:
pssst! nicht so laut!!!Karsten schrieb:Nett formuliert. Andere nennen es "besoffen"...![]()
![]()
![]()
wer ist hazim?Linde schrieb:ich hab da noch ne lustige story von hazim
der hat sich vor die faschos gestellt
hazim: wisst ihr was euer problem ist ?
faschos: gucken blöd
hazim: ihr könnt nicht bangen
hazim bangt los und geht dann wieder
GRRRR!! schrieb:Kann es eigentlich sein, dass ich zwischendurch nur noch "Alkohol?" und "Mihailo! Drogen!" von mir gegeben habe?
karsten, ich erkehre (oder so!) dich hiermit zu meinem lieblings-fotograf nach pomes (sorry!).Karsten schrieb:So, nun sind meine Fotos auch fertig. Ich war diesmal richtig schnell...![]()
Nix dafür *sichtiefverbeugunddabeimusketierhutelegantschwing*villeman schrieb:uh lalala
danke suwi und mono für ein gelegedliches chill-out
GRRRR!! schrieb:War des scheeee...und so billisch.
Ich hab zwar kaum Bands gesehen, aber dafür jede Menge nette Leute.![]()