DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
KwisatzHaderach schrieb:
schon fündig :D
nu mal gleich einkaufen :D
na ich bin gespannt, was mein Ranzen davon hält ;)

Ich halte das ja immer noch für....buärks!
Außerdem bringt das eh nur was, wenn man auch noch den Alkohol weglässt! :D:p

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
die "magische" Kohlsuppendiät!!??!?!?! :eek:
Um Himmels Willen, mach das bloss nicht! Ich hab das auch mal ausprobiert, nach 3 Tagen hatte ich schon richtige Schwächeanfälle von der mangelnden Kohlenhydrat- und Eiweisszufuhr :rolleyes:
Und die paar Kilo, die man mit dem Zeug abnimmt hat man eh SOFORT wieder drauf, weil dieser Suppenmist quasi ne Crash-Diät ist... großer Schrott, wenn du mich fragst! :rolleyes:

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Lucretia schrieb:
die "magische" Kohlsuppendiät!!??!?!?! :eek:
Um Himmels Willen, mach das bloss nicht! Ich hab das auch mal ausprobiert, nach 3 Tagen hatte ich schon richtige Schwächeanfälle von der mangelnden Kohlenhydrat- und Eiweisszufuhr :rolleyes:
Und die paar Kilo, die man mit dem Zeug abnimmt hat man eh SOFORT wieder drauf, weil dieser Suppenmist quasi ne Crash-Diät ist... großer Schrott, wenn du mich fragst! :rolleyes:

Ich hab jetzt schon nen Monat 8 Kilo weniger dadurch :confused: :rolleyes: