Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Zur Götterdämmerung laufen oder zurück weil Fahrrad nicht mehr geht oder weg is, das is definitiv kein Heavy Metal!Tomatentöter schrieb:Fahrrad mit Ständer ist kein Heavy Metal![]()

Zur Götterdämmerung laufen oder zurück weil Fahrrad nicht mehr geht oder weg is, das is definitiv kein Heavy Metal!Tomatentöter schrieb:Fahrrad mit Ständer ist kein Heavy Metal![]()
Colamann3798 schrieb:Pflegst du das Rad irgendwie?
Kann man Fahrräder pflegen? Ich kenn nur Reparaturen!Colamann3798 schrieb:Pflegst du das Rad irgendwie?
Schweinchen schrieb:Zur Götterdämmerung laufen oder zurück weil Fahrrad nicht mehr geht oder weg is, das is definitiv kein Heavy Metal!![]()
Du weißt schon, sowas wie Putzen, Nachfetten, lockere Schrauben nachziehen und so.Schweinchen schrieb:Kann man Fahrräder pflegen? Ich kenn nur Reparaturen!![]()
![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Kann man Fahrräder pflegen? Ich kenn nur Reparaturen!![]()
![]()
![]()
nur Verschleißteile auswechseln und fertig.Colamann3798 schrieb:Pflegst du das Rad irgendwie?
mein Rad hat gar keine Schrauben.Colamann3798 schrieb:Du weißt schon, sowas wie Putzen, Nachfetten, lockere Schrauben nachziehen und so.
Was man beim Hollandrad alle 25 Jahre machen sollte![]()
Es geht ja auch die ganze Zeit um das elitäre Statement "Mich kriegt keiner auf ein Hollandrad" !PowerMetaler schrieb:Stimmt schon, aber du gehst ja auch nicht im feinen Anzug und Hemd auf die Dämmerung. Für sowas is "fällt noch nicht auseinander" ganz gut zu vertreten.
Halt, hat doch Schrauben. Der Flaschenhalter ist angeschraubt.Tomatentöter schrieb:mein Rad hat gar keine Schrauben.
Du meinst Mantel oder Schlauch? Das sind bei mir Verschleissteile, sonst fäkkt mir da nix ein... Naja, alle Jubeljahre mal nen Birnchen, besonders wenn man stocknüchtern gegen nen Absperrbalken heizt!Tomatentöter schrieb:nur Verschleißteile auswechseln und fertig.
Ach ja, und keinen Unfall mit bauen.
Dann müßtest du in Münster beide Räder und den Rahmen getrennt ankettenTomatentöter schrieb:mein Rad hat gar keine Schrauben.
Ich hab halt schlechte Erfahrungen mit Hollandrädern. Weil Kraftraubend.Colamann3798 schrieb:Es geht ja auch die ganze Zeit um das elitäre Statement "Mich kriegt keiner auf ein Hollandrad" !
Jedes elitäre Verhalten muß bestraft werden!Jeder, der sowas wie "Man braucht keinen Ständer am Rad" sagt, sagt auch "Wozu braucht man mehrere Maustasten", "Wozu braucht man den Resetschalter?" oder "Wozu braucht ein Auto einen Anlasser?". 5 Punkte pro erkanntem Elitarismus
![]()
Aha, is Dir zu heavy, wa?Tomatentöter schrieb:Ich hab halt schlechte Erfahrungen mit Hollandrädern. Weil Kraftraubend.
und die Kette. Und Licht hab ich eh keines. Weil unter 10kg.Schweinchen schrieb:Du meinst Mantel oder Schlauch? Das sind bei mir Verschleissteile, sonst fäkkt mir da nix ein... Naja, alle Jubeljahre mal nen Birnchen, besonders wenn man stocknüchtern gegen nen Absperrbalken heizt!![]()