DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Pflegst du das Rad irgendwie?

Also da man son Rad eigentlich nur benutzt um damit zu fahren und nicht irgendwelche Faxen macht wie besoffen nach Hause fahren halten die sich ganz gut. Außerdem: Was soll denn kaputt gehen? Is doch fast nichts dran!
Meins is aber erst 4 Jahre alt und langsam muss auch mal ne neue Kette drauf. Im Frühjahr gabs nen neuen Hinterreifen.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Kann man Fahrräder pflegen? Ich kenn nur Reparaturen! :D :D :D

Also wenn man diverse Sachen nachstellt oder sie wieder in Stand setzt bevor sie kaputt gehen bringt das schon was. Man kann ne Schraub auch nachziehen wenn sie lose ist und nicht warten bis das Teil runterfällt und kaputt is.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
PowerMetaler schrieb:
Stimmt schon, aber du gehst ja auch nicht im feinen Anzug und Hemd auf die Dämmerung. Für sowas is "fällt noch nicht auseinander" ganz gut zu vertreten.
Es geht ja auch die ganze Zeit um das elitäre Statement "Mich kriegt keiner auf ein Hollandrad" !

Jedes elitäre Verhalten muß bestraft werden! :D Jeder, der sowas wie "Man braucht keinen Ständer am Rad" sagt, sagt auch "Wozu braucht man mehrere Maustasten", "Wozu braucht man den Resetschalter?" oder "Wozu braucht ein Auto einen Anlasser?". 5 Punkte pro erkanntem Elitarismus :p

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
nur Verschleißteile auswechseln und fertig.
Ach ja, und keinen Unfall mit bauen.
Du meinst Mantel oder Schlauch? Das sind bei mir Verschleissteile, sonst fäkkt mir da nix ein... Naja, alle Jubeljahre mal nen Birnchen, besonders wenn man stocknüchtern gegen nen Absperrbalken heizt! :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
Es geht ja auch die ganze Zeit um das elitäre Statement "Mich kriegt keiner auf ein Hollandrad" !

Jedes elitäre Verhalten muß bestraft werden! :D Jeder, der sowas wie "Man braucht keinen Ständer am Rad" sagt, sagt auch "Wozu braucht man mehrere Maustasten", "Wozu braucht man den Resetschalter?" oder "Wozu braucht ein Auto einen Anlasser?". 5 Punkte pro erkanntem Elitarismus :p
Ich hab halt schlechte Erfahrungen mit Hollandrädern. Weil Kraftraubend.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Schweinchen schrieb:
Du meinst Mantel oder Schlauch? Das sind bei mir Verschleissteile, sonst fäkkt mir da nix ein... Naja, alle Jubeljahre mal nen Birnchen, besonders wenn man stocknüchtern gegen nen Absperrbalken heizt! :D
und die Kette. Und Licht hab ich eh keines. Weil unter 10kg.