DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
bei 45km/h merkt man keine Schlaglöcher mehr. Da schanzt man drüber.

*darandenkenmusswieichamWEmit90SachenübernFeldweggefahrenbin*

also ich glaub deinen Tacho musst du auch mal wieder überprüfen... Doch nicht aufm Rennrad über Stock und Stein?
Ich bin heut nur 20 und gestern 40 km gefahren. Wie machst dus eigentlich mit Verpflegung? Also über 50 km komm ich immer nicht klar nur mit Wasser.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Schweinchen schrieb:
Hollandräder überleben alles! Sind ja keine doofen Rennräder die man mit ner acht im reifen nciht mehr fahren kann! ;)
Genau! Da bricht auch nicht nach ein paar Jahren das Tretlager durch oder die Ritzel fallen auseinander oder so. Als ich das alte Rad meiner Mutter bekommen hab (das bevor sie's bekam meiner Oma gehört hatte) war es weit über 20 Jahre alt, und was war kaputt? Das Vorderlicht :D:D:D Kein Vergleich zu nem Baumarktrad oder irgendnem dollen Ding zum 4-fachen Preis.

Laß uns mal um die Wette von mir zum Münsteraner Bahnhof fahren. Auf der Straße wirst du von total irren Busfahrern getötet und für die sicheren Wege muß man in der Lage sein, einen abgesenkten Bordstein runter zu fahren ;) Oder über ne Wiese zu heizen :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
PowerMetaler schrieb:
also ich glaub deinen Tacho musst du auch mal wieder überprüfen... Doch nicht aufm Rennrad über Stock und Stein?
Ich bin heut nur 20 und gestern 40 km gefahren. Wie machst dus eigentlich mit Verpflegung? Also über 50 km komm ich immer nicht klar nur mit Wasser.
Ich bin aber mit 35 über Pflaster. War angenehmer als mit 20.
Ich brauch eigentlich nix weiter. Nehm höchstens nen Apfel mit. Vorher (ca. 1 Stunde) wird halt gut gegessen und dann klappt das bei mir.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Genau! Da bricht auch nicht nach ein paar Jahren das Tretlager durch oder die Ritzel fallen auseinander oder so. Als ich das alte Rad meiner Mutter bekommen hab (das bevor sie's bekam meiner Oma gehört hatte) war es weit über 20 Jahre alt, und was war kaputt? Das Vorderlicht :D:D:D Kein Vergleich zu nem Baumarktrad oder irgendnem dollen Ding zum 4-fachen Preis.

Laß uns mal um die Wette von mir zum Münsteraner Bahnhof fahren. Auf der Straße wirst du von total irren Busfahrern getötet und für die sicheren Wege muß man in der Lage sein, einen abgesenkten Bordstein runter zu fahren ;) Oder über ne Wiese zu heizen :p
Genau Fahrradfahren ist Krieg! Kein Sport! :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:

Unterschätz uns Jungs im Rennsattel nicht! Wir können auch schonmal gut 5m weit fliegen wenn wir wollen!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Schweinchen schrieb:
Mein Hollandrad is mir auch treu! ;) Die Niederrheiner sind ja auch in Wahrheit Holländer! :D
Moers war sogar mal holländisch.

PowerMetaler schrieb:
Unterschätz uns Jungs im Rennsattel nicht! Wir können auch schonmal gut 5m weit fliegen wenn wir wollen!
Das mußte hier im Stadtverkehr auch können, die Busse kümmern sich ja nicht mal um Autos, geschweige denn Radfahrer ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:

Also mein Rennrad ist jetzt ca. 15 Jahre alt und es ist noch nichts kaputt gewesen. Nur ab und zu mal n Kettenwechsel, aber das ist normaler Verschleiß.