DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Dann müßtest du in Münster beide Räder und den Rahmen getrennt anketten :) Schnellspanner sind hier sowas wie Schilder mit der Aufschrift "Selbstbedienung".
Allerdings! Ich würd hier nie ein Rennrad längere Zeit parken wenn die Chance besteht, dass mehr als zwei Menschen vorbeikommen... (Und schon gar nicht bei Homi(Achemos), da nehmen sie alles mit was nicht angeschraubt is...)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
Dann müßtest du in Münster beide Räder und den Rahmen getrennt anketten :) Schnellspanner sind hier sowas wie Schilder mit der Aufschrift "Selbstbedienung".
Das Rennrad ist eh entweder in Gebrauch oder im Haus. Und mein anderes Rad schließ ich immer Rhamen und Räder zusammen an.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
und die Kette. Und Licht hab ich eh keines. Weil unter 10kg.
Ketten verschleissen??

Und ohne Licht fahren is teuer... Obwohl, zur Zeit lässt man sich einfach bei den Parties rausfegen, dann ists wieder hell... Aber da is die Polizei immer ganz wild hinterher ;)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Tomatentöter schrieb:
und die Kette. Und Licht hab ich eh keines. Weil unter 10kg.
Ketten gehen nicht regelmäßig kaputt. :)

Und du wärst ein gefundenes Fressen für unsere Bullen hier...

"Kein Licht, dat macht 20€."

"Ich brauch kein Licht, mein Rad wiegt unter 10kg."

"Ach? Davon hab ich aber noch nie was gehört, aber kommen sie ruhig mal mit auf die Wache, da können wir in der StVO nachschauen."

:D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
PowerMetaler schrieb:
Wie sind denn bitte deine Räder festgemacht? Und womit stellst du deine Schaltungen ein? Wie is die Lenkstange am Lenkkopf fest? Und wie der Lenkkopf and er Gabel?
Räder - Schnellspanner
Ok, an der Schaltun sind 2 Scrauben zum einstellen...........

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:

"Ach? Davon hab ich aber noch nie was gehört, aber kommen sie ruhig mal mit auf die Wache, da können wir in der StVO nachschauen."

Ich frag mich, ob die mein festgedrahtetes Licht akzeptieren... Das leuchtet mittlerweile steil gen Himmel statt auf die Strasse! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Schweinchen schrieb:
Ketten verschleissen??

Und ohne Licht fahren is teuer... Obwohl, zur Zeit lässt man sich einfach bei den Parties rausfegen, dann ists wieder hell... Aber da is die Polizei immer ganz wild hinterher ;)
Ich fah mit dem Rennrad nur wenns hell ist. Und da dran brauch ich kein Licht, weil es als Sportgerät und nicht als Verkehrsmittel zählt (leichter als 10kg).

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:

In der STVO steht das mit den 10 kg. (oder wars doch wo anders dirn?)