Haste nix inne Beine oder was?Tomatentöter schrieb:Ich hab halt schlechte Erfahrungen mit Hollandrädern. Weil Kraftraubend.

Haste nix inne Beine oder was?Tomatentöter schrieb:Ich hab halt schlechte Erfahrungen mit Hollandrädern. Weil Kraftraubend.
Tomatentöter schrieb:Halt, hat doch Schrauben. Der Flaschenhalter ist angeschraubt.
Allerdings! Ich würd hier nie ein Rennrad längere Zeit parken wenn die Chance besteht, dass mehr als zwei Menschen vorbeikommen... (Und schon gar nicht bei Homi(Achemos), da nehmen sie alles mit was nicht angeschraubt is...)Colamann3798 schrieb:Dann müßtest du in Münster beide Räder und den Rahmen getrennt ankettenSchnellspanner sind hier sowas wie Schilder mit der Aufschrift "Selbstbedienung".
Das Rennrad ist eh entweder in Gebrauch oder im Haus. Und mein anderes Rad schließ ich immer Rhamen und Räder zusammen an.Colamann3798 schrieb:Dann müßtest du in Münster beide Räder und den Rahmen getrennt ankettenSchnellspanner sind hier sowas wie Schilder mit der Aufschrift "Selbstbedienung".
Ketten verschleissen??Tomatentöter schrieb:und die Kette. Und Licht hab ich eh keines. Weil unter 10kg.
Tomatentöter schrieb:und die Kette. Und Licht hab ich eh keines. Weil unter 10kg.
Ketten gehen nicht regelmäßig kaputt.Tomatentöter schrieb:und die Kette. Und Licht hab ich eh keines. Weil unter 10kg.
Räder - SchnellspannerPowerMetaler schrieb:Wie sind denn bitte deine Räder festgemacht? Und womit stellst du deine Schaltungen ein? Wie is die Lenkstange am Lenkkopf fest? Und wie der Lenkkopf and er Gabel?
Darf ich dieser Aussage entnehmen, daß du doch noch ein anderes Rad als ein Rennrad hast?Tomatentöter schrieb:Das Rennrad ist eh entweder in Gebrauch oder im Haus. Und mein anderes Rad schließ ich immer Rhamen und Räder zusammen an.
Ich frag mich, ob die mein festgedrahtetes Licht akzeptieren... Das leuchtet mittlerweile steil gen Himmel statt auf die Strasse!Colamann3798 schrieb:Ketten gehen nicht regelmäßig kaputt.
Und du wärst ein gefundenes Fressen für unsere Bullen hier...
"Kein Licht, dat macht 20€."
"Ich brauch kein Licht, mein Rad wiegt unter 10kg."
"Ach? Davon hab ich aber noch nie was gehört, aber kommen sie ruhig mal mit auf die Wache, da können wir in der StVO nachschauen."
![]()
Tomatentöter schrieb:Räder - Schnellspanner
Ok, an der Schaltun sind 2 Scrauben zum einstellen...........
Ich fah mit dem Rennrad nur wenns hell ist. Und da dran brauch ich kein Licht, weil es als Sportgerät und nicht als Verkehrsmittel zählt (leichter als 10kg).Schweinchen schrieb:Ketten verschleissen??
Und ohne Licht fahren is teuer... Obwohl, zur Zeit lässt man sich einfach bei den Parties rausfegen, dann ists wieder hell... Aber da is die Polizei immer ganz wild hinterher![]()
Und am Kamp isses erstmal weg!PowerMetaler schrieb:An den Schnellspannern sind auch Schrauben. Die ham zwar weder Kopf noch Mutter, aber technisch gesehen sinds erstmal Schrauben!
Das entbehrt ja endgültig jeglichen Nutzwertes! Aber ist halt n Sportgerät, wie?Tomatentöter schrieb:Ich fah mit dem Rennrad nur wenns hell ist. Und da dran brauch ich kein Licht, weil es als Sportgerät und nicht als Verkehrsmittel zählt (leichter als 10kg).
In der STVO steht das mit den 10 kg. (oder wars doch wo anders dirn?)Colamann3798 schrieb:Ketten gehen nicht regelmäßig kaputt.
Und du wärst ein gefundenes Fressen für unsere Bullen hier...
"Kein Licht, dat macht 20€."
"Ich brauch kein Licht, mein Rad wiegt unter 10kg."
"Ach? Davon hab ich aber noch nie was gehört, aber kommen sie ruhig mal mit auf die Wache, da können wir in der StVO nachschauen."
![]()