DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
PowerMetaler schrieb:
Da hast du Recht. Ich hab die letzten Tage mal wieder was mehr gemacht. Gucken ob ich endlich mal morgen dazu komme ne neue Knopfzelle für meine Trelock Tacho zu kaufen, damit ich mal wieder sehe wie gut ich zur Zeit bin.
Bin gestern auch wieder 80km gefahren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ausm Sattel aufstehen, zur Vermeidung von Rührei! ;) Oder gibts dann Eischnee? :D

Rührei gibts wohl morgen zum Frühstück! Also das Problem bei solchen Vibrationen sind eher die Beine. Wenn die nämlich eh schon sauer sind dann ist ne leicht unebene Straße schon der Overkill. Wir ham hier inner Nähe ne steile Steigung (ca 15%) die is nur gepflastert und oben kommt dann noch Kopfsteinpflaster. DAS is mal übel!

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Rührei gibts wohl morgen zum Frühstück! Also das Problem bei solchen Vibrationen sind eher die Beine. Wenn die nämlich eh schon sauer sind dann ist ne leicht unebene Straße schon der Overkill. Wir ham hier inner Nähe ne steile Steigung (ca 15%) die is nur gepflastert und oben kommt dann noch Kopfsteinpflaster. DAS is mal übel!
Deine beine werden sauer? :confused: Immer die Sportler... ;)