Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Jau, 28er passt! Fahr ich hier auch!Colamann3798 schrieb:Also du wirst doch wohl auf'n 28er Rad passen.
Auch noch Ansprüche stellen, tsk tsk...

Jau, 28er passt! Fahr ich hier auch!Colamann3798 schrieb:Also du wirst doch wohl auf'n 28er Rad passen.
Auch noch Ansprüche stellen, tsk tsk...
Schweinchen schrieb:Jau, 28er passt! Fahr ich hier auch!![]()
Hollandräder überleben alles! Sind ja keine doofen Rennräder die man mit ner acht im reifen nciht mehr fahren kann!PowerMetaler schrieb:Ich frag mich nur ob so ein altes Rad die Buckel kurz vorm Parkplatz überlebt?
PowerMetaler schrieb:Stimmt auch wieder, dito.....
Oh, moment, da fällt mir glaube ich grad ein wen du mitnimmst... Dann hast du Radfahrverbot!
Schweinchen schrieb:Hollandräder überleben alles! Sind ja keine doofen Rennräder die man mit ner acht im reifen nciht mehr fahren kann!![]()
Ein Rad ist zum Fahren und net zum parken da!Schweinchen schrieb:Wat? Das ist das Beste was man haben kann! Die Dinger halten auch drei Götterdämmerungen locker durch ohne durch allfällige Schäden während des Geparktseins fahruntüchtig zu werden!![]()
Ausm Sattel aufstehen, zur Vermeidung von Rührei!PowerMetaler schrieb:Stimmt, aber bei 45 kmh gibt das immer so fiese Vibrationen....
Tomatentöter schrieb:Ein Rad ist zum Fahren und net zum parken da!
bei 45km/h merkt man keine Schlaglöcher mehr. Da schanzt man drüber.PowerMetaler schrieb:Stimmt, aber bei 45 kmh gibt das immer so fiese Vibrationen....
Man kann aber mim Rad nicht hoch ins Triptychon!Tomatentöter schrieb:Ein Rad ist zum Fahren und net zum parken da!
Bin gestern auch wieder 80km gefahren.PowerMetaler schrieb:Da hast du Recht. Ich hab die letzten Tage mal wieder was mehr gemacht. Gucken ob ich endlich mal morgen dazu komme ne neue Knopfzelle für meine Trelock Tacho zu kaufen, damit ich mal wieder sehe wie gut ich zur Zeit bin.
Schweinchen schrieb:Ausm Sattel aufstehen, zur Vermeidung von Rührei!Oder gibts dann Eischnee?
![]()
Deine beine werden sauer?PowerMetaler schrieb:Rührei gibts wohl morgen zum Frühstück! Also das Problem bei solchen Vibrationen sind eher die Beine. Wenn die nämlich eh schon sauer sind dann ist ne leicht unebene Straße schon der Overkill. Wir ham hier inner Nähe ne steile Steigung (ca 15%) die is nur gepflastert und oben kommt dann noch Kopfsteinpflaster. DAS is mal übel!
Jepp!Schweinchen schrieb:Hast vermutlich nen Rad ohne Ständer!![]()