villeman
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:Haste auch n passendes Rad dazu? Weil ich schlepp meines wegen Platzmangel net mit.
hmm ich ahbe ein passendes tourenrad aber da schlepp ich ebenfalls nicht mit

Tomatentöter schrieb:Haste auch n passendes Rad dazu? Weil ich schlepp meines wegen Platzmangel net mit.
Diesmal denk ich dran.Kate McGee schrieb:Dann halt net........bitte........is mehr Platz für mich. Aber dann bring bitte diesmal dei eigene Ausrüstung mit und klau keine Decken von mir...![]()
Tomatentöter schrieb:sichtbar machen??![]()
also wirds wohl nix mit radfahrenvilleman schrieb:hmm ich ahbe ein passendes tourenrad aber da schlepp ich ebenfalls nicht mit![]()
villeman schrieb:hmm ich ahbe ein passendes tourenrad aber da schlepp ich ebenfalls nicht mit![]()
Jaja, die PoMes guckt raus, ääähhh!PowerMetaler schrieb:Du würdest ihn mim Basy mal eben hochSCHLAGen, oder?
sorry, der musste jetzt mal wieder raus!![]()
ach so war das gemeint......war auch schon länger nimmer drin. Hab a bissle Stress zu Zeit wegen Klausuren.......PowerMetaler schrieb:Ich seh dich seit Wochen mal wieder nicht im ICQ, und du sagst ja nie was.
könnt ich wenn ich keine 2 Leute noch mitnehmen würdePowerMetaler schrieb:Eigentlich könnte Tomate auch mim Rad kommen, der faule Hund. Würd ich dann auch machen!
Hmm, meinst Du ich pass da drauf? Oder is mir das zu klein?Colamann3798 schrieb:Ich hab ein 30 Jahre altes Hollandrad bei meinen Eltern...
auf n Hollandrad kriegt mich keinerColamann3798 schrieb:Ich hab ein 30 Jahre altes Hollandrad bei meinen Eltern...
Tomatentöter schrieb:könnt ich wenn ich keine 2 Leute noch mitnehmen würde
Wat? Das ist das Beste was man haben kann! Die Dinger halten auch drei Götterdämmerungen locker durch ohne durch allfällige Schäden während des Geparktseins fahruntüchtig zu werden!Tomatentöter schrieb:auf n Hollandrad kriegt mich keiner![]()
Also du wirst doch wohl auf'n 28er Rad passen.Schweinchen schrieb:Hmm, meinst Du ich pass da drauf? Oder is mir das zu klein?![]()
Auch noch Ansprüche stellen, tsk tsk...Tomatentöter schrieb:auf n Hollandrad kriegt mich keiner![]()
Tomatentöter schrieb:auf n Hollandrad kriegt mich keiner![]()