DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Glaube eh dass ich da mehrmals gehen muss; man bedenke dass noch Wasser mitzuschleppen ist. Zelt/Iso/Schlafsack/Rucksack, das ist schon wenigstens eineinhalb mal.

Oder halt doch shuttlen...

Obwohl, das Zelt kann ja der Tomatentöter tragen, immerhin will er drin pennen.
Ich schlaf auch unter freiem Himmel :p:D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
PowerMetaler schrieb:
Du könntest dich auch mal wieder sichtbar machen.... Also es is schon irgendwo so zwischen 10 und 15 % Steigung.... Wär aber n geiler Berg um mal mim Mountainbike hochzusprinten!
Ich bin jetzt auch mal davon ausgegangen, daß Wolfgang weiß, daß man nen Weg nen Berg rauf nicht einfach stumpf geradeaus baut ;) Wie weit die Luftlinie zwischen Kuppe und Fuß ist weiß doch keine Sau, so weit isset nich. Aber mann kann in 5 Minuten runter rennen, wenn man es schafft die Dornbüsche und die Sumpflöcher zu umgehen :p

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ich bin jetzt auch mal davon ausgegangen, daß Wolfgang weiß, daß man nen Weg nen Berg rauf nicht einfach stumpf geradeaus baut ;) Wie weit die Luftlinie zwischen Kuppe und Fuß ist weiß doch keine Sau, so weit isset nich. Aber mann kann in 5 Minuten runter rennen, wenn man es schafft die Dornbüsche und die Sumpflöcher zu umgehen :p

Also mim Fahrrad da runter macht auch nicht so viel Spass, weil man dauernd bremsen muss. ABer die Kurve unten kurz vor der Schlussgerade geht bestimmt fast voll und macht dann richtig Lauen.
Hm, werd morgen mal mein Mountainbike reparieren. Alle Speichen sind lose.