DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wenn ich sie besteh, dann aus Freude darüber - und aus Frust darüber dass meine Sommerferien draufgehen - und wenn ich das Gefühl hab dass ich sie in den Sand gesetzt hab, dann aus Frust darüber - und aus Freude ein halbes Jahr frei zu haben oder so...
Hmm, immer das positive sehen! :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ok dann nehme ich n paar flaschen wasser mit hoch

und bier natürlich nicht, gibts ja teilweise leckeres bier da oben ;)

aber nen wixi brauch ich schon, und den kann mir keiner nehmen ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Das is ja dann nur ne Steigung von 5%. Des is doch ka Berch :D
:rolleyes: Hatten wir das nicht vor ner Seite schonmal! ;)

NIEDERRHEIN: Eine der ebensten Landschaften Deutschlands! Das einzige was den Fahrradfahrer aufhält ist der Wind, wenn es diesem gelingt den holländischen Windmühlen zu entkommen! ;)

In meiner Heimat is ALLES nen Berch! :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
Schweinchen schrieb:
:rolleyes: Hatten wir das nicht vor ner Seite schonmal! ;)

NIEDERRHEIN: Eine der ebensten Landschaften Deutschlands! Das einzige was den Fahrradfahrer aufhält ist der Wind, wenn es diesem gelingt den holländischen Windmühlen zu entkommen! ;)

In meiner Heimat is ALLES nen Berch! :mad:
Dann müsst ich eigentlich mitm Fahrrad rauf. Würd dann auch mehrmals fahren. Laufen kann ich nur 1x, weil ich doch Fußkrank bin :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Glaube eh dass ich da mehrmals gehen muss; man bedenke dass noch Wasser mitzuschleppen ist. Zelt/Iso/Schlafsack/Rucksack, das ist schon wenigstens eineinhalb mal.

Oder halt doch shuttlen...

Obwohl, das Zelt kann ja der Tomatentöter tragen, immerhin will er drin pennen.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Tomatentöter schrieb:
Das is ja dann nur ne Steigung von 5%. Des is doch ka Berch :D
Man kann nicht drüber gucken
--> es ist in Berg! :D:D:D

Tomatentöter schrieb:
Dann müsst ich eigentlich mitm Fahrrad rauf. Würd dann auch mehrmals fahren. Laufen kann ich nur 1x, weil ich doch Fußkrank bin :D
Kannst machen, ist relativ beliebt unter den Radfahrern. Da sind jedes Jahr auch ein paar verwirrte Mountainbike-Enthusiasten vor Ort... ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Glaube eh dass ich da mehrmals gehen muss; man bedenke dass noch Wasser mitzuschleppen ist. Zelt/Iso/Schlafsack/Rucksack, das ist schon wenigstens eineinhalb mal.

Oder halt doch shuttlen...

Obwohl, das Zelt kann ja der Tomatentöter tragen, immerhin will er drin pennen.
Das ist ne gute Einstellung! :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Tomatentöter schrieb:

das ist gut, ich habe hier nen fahradänhänger mit ca. 1m² ladefläge, da kann man so einiges drauf laden, dann wirds evtl auch ein bisschen anspruchsvolelr ;)