Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Also ich werd mein Zeugs persönlich hochtragen. Bis auf die Sachen die ich nicht mehr tragen kann. Weil 2x laufen tu ich net.
Hätt ich auch kein Problem mit! Also zweimal laufen!Tomatentöter schrieb:Also ich werd mein Zeugs persönlich hochtragen. Bis auf die Sachen die ich nicht mehr tragen kann. Weil 2x laufen tu ich net.
Wie weit is des eigentlich? Und welcher Höhenunterschied?Schweinchen schrieb:Hätt ich auch kein Problem mit! Also zweimal laufen!![]()
Das will ich gar nicht wissen, sonst würd ich hier nicht so reden schwingen!Tomatentöter schrieb:Wie weit is des eigentlich? Und welcher Höhenunterschied?
Ach so, naja, ich werds dann schon sehenSchweinchen schrieb:Das will ich gar nicht wissen, sonst würd ich hier nicht so reden schwingen!Letztes Jahr hatt ich noch ne späte Klausur...
Ne Klausur in der Woche nachm Dong... Hab dann lieber panisch gelernt als da hin zu gehen... Bereu es heut, aber wer weiss ob ich dann bestanden hätte?Tomatentöter schrieb:Ach so, naja, ich werds dann schon sehen
wie ne späte Klausur?
Hab auch am Dienstag nachm Dong Klausur. Und dann in der gleichen Woche nochmal am Freitag. Und dann noch 2 bis Wacken............Schweinchen schrieb:Ne Klausur in der Woche nachm Dong... Hab dann lieber panisch gelernt als da hin zu gehen... Bereu es heut, aber wer weiss ob ich dann bestanden hätte?![]()
Ich schreib den Montag vorher meine letzte Klausur in meinem Studium! (Hoffe ich!!) Da hab ich nen Grund zum Saufen!Tomatentöter schrieb:Hab auch am Dienstag nachm Dong Klausur. Und dann in der gleichen Woche nochmal am Freitag. Und dann noch 2 bis Wacken............
ich schreib einen Tag vorm Dong die Klausur, die entscheidet, ob ich überhaupt zum Vordiplom zugelassen werde diesen Spätsommer...Schweinchen schrieb:Ich schreib den Montag vorher meine letzte Klausur in meinem Studium! (Hoffe ich!!) Da hab ich nen Grund zum Saufen!![]()
Auf jeden Fall! Das könnte trunken werden!Kate McGee schrieb:ich schreib einen Tag vorm Dong die Klausur, die entscheidet, ob ich überhaupt zum Vordiplom zugelassen werde diesen Spätsommer...auch ein Grund.
wenn ich sie besteh, dann aus Freude darüber - und aus Frust darüber dass meine Sommerferien draufgehen - und wenn ich das Gefühl hab dass ich sie in den Sand gesetzt hab, dann aus Frust darüber - und aus Freude ein halbes Jahr frei zu haben oder so...Schweinchen schrieb:Auf jeden Fall! Das könnte trunken werden!![]()
Strecke is schwer zu sagen, 1,5 km würd ich sagen, und der Höhenunterschied sind soweit ich weiß unglaubliche 80mTomatentöter schrieb:Wie weit is des eigentlich? Und welcher Höhenunterschied?