DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Erwarte mal nicht zu viel vom Berg ;) Wir am Niederrhein nennen jede Erhebung, über die man nicht drübergucken kann, Berg. So eine Ausicht aus nur 80m Höhe kriegt man aber dafür nur auf dem platten Land :)
das mein ich weniger; mir gehts vor allem darum, ob ich mir doch das Gepäckshuttle leiste oder nicht. :D
Truer wär ja eigentlich selberschleppen, aber wie lang bin ich denn da bitte unterwegs mit meinem ganzen Kram? :rolleyes:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
das mein ich weniger; mir gehts vor allem darum, ob ich mir doch das Gepäckshuttle leiste oder nicht. :D
Truer wär ja eigentlich selberschleppen, aber wie lang bin ich denn da bitte unterwegs mit meinem ganzen Kram? :rolleyes:
also ich bin 2003 im Mödersommer ohne Gepäck 15 Min den Berg hoch gelaufen. Ich denke mal es kommt auf die persönliche Verfassung und Tragkraft an um wie vieles sich diese Zeit verlängert.;)

Kannst meinem Papa ruhig dein Gepäck anvertrauen. :D

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ding Dang Dong!!

Hui, heute hab ich SAP-Karte für Urlaub geschrieben, morgen wird sie abgegeben.

Mist, muß meine Hüpfburg noch checken. :eek:

Und Ticket drucken und den Kram für die Shirts.

Und Vorräte planen.

Und auto fertig machen.

Scheiß drauf, ich mach das nen Tag vorher, dann nehm ich wenigstens nicht so viel Schrott mit. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ravenlord schrieb:
wenn man ohne auto is dann is euer bus von duisburg die einzige möglichkeit aufn berg zu kommen oder?!

gibts da noch genügend plätze?
Wenn du nicht mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß laufen willst schon. ;)
Gibt noch genug Plätze. ;) Einfach fix melden unter bus.2005@dongopenair.de und beim Colamann werden sie geholfen.

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Kate McGee schrieb:

Ich nehm mir nen Hackenporsche oder ne Klapp-Sackkarre mit.

Soviel Luxus muss sein. :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Ich brauch mit vollem Gepäck (ich hab aber per Definition nur meinen einen 80-Liter Treckingrucksack mit) auch 15 Minuten hoch zu Fuß.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Ich muss auf jeden Fall mindestens zweimal laufen, das is völlig klar. Oder mit vielen vielen Pausen... :rolleyes: Kondition hab ich ja eh keine. :D

Pausen hab ich auch gemacht letzt jahr. Gut wenn man eine Stuhl mitschleppt.

1WO-Tomatenkopp ist ja auch noch Vegetarier... kommen eig auch Franken, die körperlich belastbar sind? :rolleyes: :p ;)

:D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Ich muss auf jeden Fall mindestens zweimal laufen, das is völlig klar. Oder mit vielen vielen Pausen... :rolleyes: Kondition hab ich ja eh keine. :D
Muttu dir eine käufen tun :p

KaeptnKorn schrieb:
Pausen hab ich auch gemacht letzt jahr. Gut wenn man eine Stuhl mitschleppt.

1WO-Tomatenkopp ist ja auch noch Vegetarier... kommen eig auch Franken, die körperlich belastbar sind? :rolleyes: :p ;)

:D
Tapio, und Moppy. Hm, beides Zugezogene... ;)

Zuletzt bearbeitet: