Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Ich weis auch wer das ist
Aber sind da noch ein paar andere bekloppte ausm Forum dabei?
Weil dann is das grinsen ja nur natürlich
So, alles nachgelesen, dann kann ich mich auch offiziell zurückmelden Endlich ausgeschlafen und geduscht.
War wieder eine grandios geile Zeit mit euch Chaoten Bands gut, Wetter bis auf Freitag auch OK, hätte also nur wenig besser sein können.
Erstmal Danke an Kate fürs Chauffieren und Danke an Töddi fürs Tasche schleppen vom Ende der Treppe bis zum Camp. Und Danke an alle die ich nicht genannt hab und zumindest da waren
Zu den Bands:
Platz 1 is ganz klar HATRED. War eine der besten Shows die ich je von ihnen gesehen hab, wenn nicht die beste! Hab mich fast nimmer gekriegt wie der Stick bei Ewald in den Haaren hängen geblieben ist und er ihn sich rausgerissen hat. *AUA*
Platz 2 teilen sich RAGE und ORPHAN HATE. Kann mich da nicht entscheiden wer besser war
der letzte Platz geht an The Splatter and Gore Department. Hatten zwar ne kranke Show (Grillen auf der Bühne und so ) aber die Musik war nicht so toll.
MetalB war mit drin ... und ich meine tapio auch gesehen zu habem ... ich stand übrigens neben derjenigen die das video gemacht hat
Tapio? Keine Ahnung.
Aber zumindest wenn er im Video gewesen wäre...den hätt ich doch noch am ehesten erkannt.
Bildquali is halt scheiße...aber ich muss sagen, der Sound is gar net so mies fürn Handy.
Das ich gar keinen CD-Player mehr habe ist mir aber auch wirklich erst aufgefallen als ich mal in meine neue Anschaffung hereinhören wollte.
Das ist der Scheiß wenn man zu mir kommt und sagt, dass man eh nur noch fünf Euro hat und ich nix in der Preisklasse hätte - hab ich nämlich doch!
Wie geil.
Denkt bitte daran in 2-3 Jahren die Karten wirklich auf 20.000 zu limitieren.