Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ahoi, Hier mal nen paar wenige Pics von Auftritten und der Stairway to Heaven :D. Hat wieder echt Laune gemacht :D.

http://img107.imageshack.us/gal.php?g=img1057a.jpg


Zudem : Passt hier zwar net rein, aber hier existiert eh mehr Off Topic als alles andere: Haben heute mal angefangen uns für Wacken zu rüsten und haben auch schonmal die 1. von 3 Bus Planen fertig bis auf die Konturen vom Schädel und nen paar Sterne und Spiralen überm Schädel. Wie findet ihrs? :D Bisschen bekloppt, kindisch und amateurhaft aber so solls sein. Zudem litten wir ohnehin unter übermäßigem Alkoholkonsum, was die Qualität nicht wirklich verbessert hat :(:rolleyes:.

http://img24.imageshack.us/i/bild072t.jpg/

Haben ca 5 Stunden für gebraucht^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ob das mit dem Leben so stimmt..... die Jungs haben ja noch wesentlich länger geschuftet. Wenn ich dran denke, dass ich gestern abend um halb 8 ins Bett bin, bis um 6 Uhr geschlafen habe und dann vorhin nochmal von halb 10 bis um 13 Uhr, will ich nicht wissen wie lang der Colamann pennen muss. :D ;)

Dabei hab ich mich ja ziemlich davongestohlen dieses Jahr, weil ich heute so früh aufstehen muß. Weiß gar nicht, wie lange die Anderen gestern noch gemacht haben.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
hast du die komplette setlist ?

ich hab se zwar abfotografiert, aber die haben einige songs nicht gespielt... esa hatte probleme mit seinem pedal und deswegen gingen songs wie sky is mine, alone und silent waters nicht :/

Ist Esa der Keyborder? Wenn ja wundert's mich nicht. Amorphis haben keinerlei Technik mitgebracht und vergessen, das Keyboardpedal im Rider anzugeben. Deshalb mußten wir auf die Schnelle das vom Interrobäng-Keyboarder benutzen..
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Man man man, hab ich da grad was ultrageiles gefunden...

ollen Wemser!? Wieso kannte ich das noch nicht:

Dong 2001 - Origins
Haha wie geil. Das ham Liehr und Wems damals zusammen gebastelt. Wal sei Dank ist diese Version ohne die endlosen Moderationen, die fand ich saulangweilig ;)

Die Bühne war geil...die sollten sie nochmal benutzen :D
Tun wir auch. Das waren die Bühnenelemente im blauen Entropiezelt, wo alles drauf stand damit es bei Regen nicht im Wasser steht ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Es gibt halt nix undankbareres als danach auf die Bretter zu müssen. Hätte die Band eigentlich gern gesehen, aber nach der besten Liveband des Planeten hatte das keinen Sinn.
Wenn ich Kevin richtig verstanden habe spielen sie nächstes Jahr zum 10. Dong und 20jährigen Bandjubiläum auch wieder an der Position die ihnen halt gebührt.

So wird dat wohl gewesen sein. Amorphis fand ich keinesfalls mies, nur irgendwie kam dat bei mir nich mehr so an ... so habbich mir nach 5 Songs den Rest mitm Bier im Camp gegeben. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Da fällt mir wieder ein warum ich seit Jahren keine CD mehr gekauft habe, ich nenne gar keinen CD-Player mein eigen.

Das hatte ich wohl kurz vergessen. Naja, hab ich wenigstens was zum Autofahren wenn DLF mal langweilig ist. :D
:D

Das ist der Scheiß wenn man zu mir kommt und sagt, dass man eh nur noch fünf Euro hat und ich nix in der Preisklasse hätte - hab ich nämlich doch! :D