Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Ich nicht :D

Seitdem ich keine Kamera mehr habe (meine SLR nehm ich nich mit :D), ist jede Feier so schön chillig für mich. Dieser Zwang alles festzuhalten ist nicht mehr da :D (Und es ist wirklich besser für die Umwelt! Obwohl Bluudy es immer wieder schafft die Hässlichkeit meiner Fotos um Welten zu toppen! :eek:)

vermutlich, weil bluudy Dich damit fotografiert. :o:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hallo allerseits, ich bin übrigens auch noch am Leben und danke hiermit allen Beteiligten, sowohl Veranstaltern und Helfern, als auch den diversen netten Menschen, die ich getroffen habe für ein wie üblich absolut geiles Dong. :)

Mehr lesen und kommentieren kann ich frühestens am Wochenende, muss um 5 wieder aus den Federn und arbeiten.
So'n Mist! Ich wollte Dich eigentlich richtig meiner Frau vorstellen. Mit der hättest Du über altertümliche Sprachen reden können...
Das wär was für sie gewesen :rolleyes: :D