Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Man man man, hab ich da grad was ultrageiles gefunden...
ollen Wemser!? Wieso kannte ich das noch nicht:
Dong 2001 - Origins
Die Bühne war geil...die sollten sie nochmal benutzen
Man man man, hab ich da grad was ultrageiles gefunden...
Dong 2001 - Origins
Die Bühne war geil...die sollten sie nochmal benutzen
Meine Ex war auch geil und ich benutz sie nicht mehr.
abgetragenens schuhwerk braucht ja auch kein mensch mehr.
Und war auch nett, E'lell kennengelernt zu haben
Ob das mit dem Leben so stimmt..... die Jungs haben ja noch wesentlich länger geschuftet. Wenn ich dran denke, dass ich gestern abend um halb 8 ins Bett bin, bis um 6 Uhr geschlafen habe und dann vorhin nochmal von halb 10 bis um 13 Uhr, will ich nicht wissen wie lang der Colamann pennen muss.
technikprobleme und knapp 2 1/2 songs mal keen licht is ja n bisschen doof, nech
hast du die komplette setlist ?
ich hab se zwar abfotografiert, aber die haben einige songs nicht gespielt... esa hatte probleme mit seinem pedal und deswegen gingen songs wie sky is mine, alone und silent waters nicht :/
Ist Esa der Keyborder? Wenn ja wundert's mich nicht. Amorphis haben keinerlei Technik mitgebracht und vergessen, das Keyboardpedal im Rider anzugeben. Deshalb mußten wir auf die Schnelle das vom Interrobäng-Keyboarder benutzen..
Haha wie geil. Das ham Liehr und Wems damals zusammen gebastelt. Wal sei Dank ist diese Version ohne die endlosen Moderationen, die fand ich saulangweiligMan man man, hab ich da grad was ultrageiles gefunden...
Dong 2001 - Origins
Tun wir auch. Das waren die Bühnenelemente im blauen Entropiezelt, wo alles drauf stand damit es bei Regen nicht im Wasser stehtDie Bühne war geil...die sollten sie nochmal benutzen
Es gibt halt nix undankbareres als danach auf die Bretter zu müssen. Hätte die Band eigentlich gern gesehen, aber nach der besten Liveband des Planeten hatte das keinen Sinn.
Wenn ich Kevin richtig verstanden habe spielen sie nächstes Jahr zum 10. Dong und 20jährigen Bandjubiläum auch wieder an der Position die ihnen halt gebührt.
Da fällt mir wieder ein warum ich seit Jahren keine CD mehr gekauft habe, ich nenne gar keinen CD-Player mein eigen.
Das hatte ich wohl kurz vergessen. Naja, hab ich wenigstens was zum Autofahren wenn DLF mal langweilig ist.