Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, alles nachgelesen, dann kann ich mich auch offiziell zurückmelden :D Endlich ausgeschlafen und geduscht.

War wieder eine grandios geile Zeit mit euch Chaoten :) Bands gut, Wetter bis auf Freitag auch OK, hätte also nur wenig besser sein können.
Erstmal Danke an Kate fürs Chauffieren und Danke an Töddi fürs Tasche schleppen vom Ende der Treppe bis zum Camp. Und Danke an alle die ich nicht genannt hab und zumindest da waren :D
Zu den Bands:
Platz 1 is ganz klar HATRED. War eine der besten Shows die ich je von ihnen gesehen hab, wenn nicht die beste! Hab mich fast nimmer gekriegt wie der Stick bei Ewald in den Haaren hängen geblieben ist und er ihn sich rausgerissen hat. *AUA* :D
Platz 2 teilen sich RAGE und ORPHAN HATE. Kann mich da nicht entscheiden wer besser war :D
der letzte Platz geht an The Splatter and Gore Department. Hatten zwar ne kranke Show (Grillen auf der Bühne und so :D) aber die Musik war nicht so toll.

Nix zu danken, ich danke dir fürs Chauffieren. :D Ohne dich wär ich echt aufgeschmissen gewesen, ich war einfach nur noch platt...


Das seltsame is: Ich hasse Thrash und ich liebe Skyclad. Trotzdem war Hatred für mich das Highlight und Skyclad eher "ging so" - für Skycladverhältnisse.
Rage profitieren echt davon dass Terrana weg ist. Die waren so gut wie ich sie seit vielen Jahren nicht gesehen hab. :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MetalB war mit drin ... und ich meine tapio auch gesehen zu habem ... ich stand übrigens neben derjenigen die das video gemacht hat :D

Tapio? Keine Ahnung. :confused:
Aber zumindest wenn er im Video gewesen wäre...den hätt ich doch noch am ehesten erkannt.
Bildquali is halt scheiße...aber ich muss sagen, der Sound is gar net so mies fürn Handy.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
:D
Das ist der Scheiß wenn man zu mir kommt und sagt, dass man eh nur noch fünf Euro hat und ich nix in der Preisklasse hätte - hab ich nämlich doch! :D
Das ich gar keinen CD-Player mehr habe ist mir aber auch wirklich erst aufgefallen als ich mal in meine neue Anschaffung hereinhören wollte. :D

Gutes Teil. :D

Wie geil.

Ich dachte kurz mich und Wackenmike in jung gesehen zu haben, aber ich glaube ich war erst 2003 oder 2004 das erste Mal da.

Schon erstaunlich wie sich das entwickelt hat. :D

Denkt bitte daran in 2-3 Jahren die Karten wirklich auf 20.000 zu limitieren. :D