Doku über Nuclear Blast.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Eben. Das kommt noch hinzu. Singen kann er nämlich wirklich. Aber halt ma den Stimmbruch abwarten. Wobei die Frage is, ob wir das je erfahren werden :D
Wenn er in den Stimmbruch kommt, dann wird er Sänger einer Black/Death/Thrash/Grind etc. Band, wenn nicht, True/Power etc. braucht immer neue Talente oder überhaupt mal welche.:D;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Gerade weil er 12 ist/war nenn ich ihn doch Bratze.;) Ich finds auch auch nicht schlecht für was der sich interessiert, ich wollts einfach nur festhalten, dass der mir bekannt vorkam, wobei das sicherlich nicht der Fall gewesen wäre, wenn nicht einige Leute hier im Forum ihn positiv hervorgehoben hätten.;)


Achsooooo ;) :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Baskerville schrieb:
Ich finds Klasse, was da so alles mit Untertiteln gezeigt wird, also die dermaßen üblen Dialekte sinds nun auch nicht.;)

Is aber auf arte - und daher wird das vielleicht für die Franzosen gemacht, die sich das gerne anschauen möchten...(klar, jetzt könnte man argumentieren, frz. Untertitel, aber vielleicht möchten die das auf Deutsch haben..)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Is aber auf arte - und daher wird das vielleicht für die Franzosen gemacht, die sich das gerne anschauen möchten...(klar, jetzt könnte man argumentieren, frz. Untertitel, aber vielleicht möchten die das auf Deutsch haben..)
Ja, ist mir schon klar, aber ich finds trptzdem schön.;)
Genauso wie gerade die Geschichte mit dem Pastor(oder wars ein Pfarrer?:confused: ), auf jeden Fall sehr symptomatisch, einfach herrlich.:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Ja, ist mir schon klar, aber ich finds trptzdem schön.;)
Genauso wie gerade die Geschichte mit dem Pastor(oder wars ein Pfarrer?:confused: ), auf jeden Fall sehr symptomatisch, einfach herrlich.:D


Jo, das war gut :D

"Heavy Metal is für alles...zum Staubsaugen, spülen, .........gegen Krebs hilfts jetzt noch nich, aber das kommt sicher auch noch bald" *rofl* :D


Nimmt das zufällig irgendwer auf?
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
ja ich nehme es auf .. bin aber bestimmt nicht der einzige ;)