Doku über Nuclear Blast.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Die sollen lieber mal erklären, warum die Hälfte der T-Shirts, zwei Wochen nachdem ich den Katalog bekommen habe, nicht mehr erhältlich sind.:o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Ich dacht doch, die Bratze käm mir bekannt vor und tatsächlich, es war der kleine von Star Search.


Ich musste grad auch erstmal überlegen. Aber warum Bratze? Mein Gott, er is zwölf ;) Is doch besser als wär er son kleiner Sido-Verschnitt. Ich find n putzig und fand ihn auch damals bei Star Search knuffig als er da in Lederhose anfing zu moshen :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ich musste grad auch erstmal überlegen. Aber warum Bratze? Mein Gott, er is zwölf ;) Is doch besser als wär er son kleiner Sido-Verschnitt. Ich find n putzig und fand ihn auch damals bei Star Search knuffig als er da in Lederhose anfing zu moshen :D
Gerade weil er 12 ist/war nenn ich ihn doch Bratze.;) Ich finds auch auch nicht schlecht für was der sich interessiert, ich wollts einfach nur festhalten, dass der mir bekannt vorkam, wobei das sicherlich nicht der Fall gewesen wäre, wenn nicht einige Leute hier im Forum ihn positiv hervorgehoben hätten.;)