Dixi Toiletten auf Campingplätzen, hier Bereich R

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Leider findet man die Bilder vom damaligen Fotowettbewerb der Rock-Hard (früher Sponsor vom W:O:A) mehr..dafür hier ein leckeres Video welches zwar nicht vom Wacken ist..aber in den ersten 10-12 Jahren durchaus vergleichbar :D

Wir waren beide 2015 auffem Wacken. Wo die Dixis NICHT geleert wurde die ganze Woche. Wo man Arschabdrücke in der Scheiße hatte ;D Das war hart! ;D
 

Blacksheep86

Member
19 Juni 2013
41
1
53
sag ich ja. Daher gehen die auf der reserve erstmal leer aus. Die R flachen waren von Anfang an als reserve ausgelegt

Aber die Reserve wurde leider schon dienstags befüllt :/
Mit R 7 (glaube das war unser Platz :ugly:) ging es mir als Mädel immerhin noch insofern gut, als dass das Dusch/Toilettencamp auf "S" nicht weit weg war;)
Meine Männer taten mir hingegen echt leid, da die Männerschlangen vor den gespülten Toiletten ne Zumutung waren (warum gab's da eigentlich keine Rinnen zum Pipi machen oder Pilze?) und die wenigen Dixis eher selten geleert wurden..

Ansonsten würde ich dir da Recht geben
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Aber die Reserve wurde leider schon dienstags befüllt :/
Mit R 7 (glaube das war unser Platz :ugly:) ging es mir als Mädel immerhin noch insofern gut, als dass das Dusch/Toilettencamp auf "S" nicht weit weg war;)
Meine Männer taten mir hingegen echt leid, da die Männerschlangen vor den gespülten Toiletten ne Zumutung waren (warum gab's da eigentlich keine Rinnen zum Pipi machen oder Pilze?) und die wenigen Dixis eher selten geleert wurden..

Ansonsten würde ich dir da Recht geben
Soweit das bei uns ankam, waren wohl über 50% der Besucher bereits am Montag angereist, was wohl zu heftigem Chaos geführt hat und von daher dann die R Flächen genutzt wurden.
Und ja, die heissen R für Reserve, deshalb waren auch einige Flächen anfangs nicht in den Plänen zu finden!
Ein nachgereister am Mittwoch wurde auf R11 gelotst, da mussten selbst einige Ordner erst nachfragen wo das denn genau wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Soweit das bei uns ankam, waren wohl über 50% der Besucher bereits am Montag angereist, was wohl zu heftigem Chaos geführt hat und von daher dann die R Flächen genutzt wurden.
Und ja, die heissen R für Reserve, deshalb waren auch einige Flächen anfangs nicht in den Plänen zu finden!
Ein nachgereister am Mittwoch wurde auf R11 gelotst, da mussten selbst einige Ordner erst nachfragen wo das denn genau wäre.

Nicht zu vergessen, es gibt ja sogar noch R14!
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Zum nächsten Sanitärcamp sind es fast 10 Minuten

F*** ist das WOA gut organisiert :cool:, wenn man sich darüber aufregt sooo weit laufen zu müssen ist das schon echter Luxus ;)

Das erste große Festival auf dem ich (um 2001 herum) war hatte auch ein paar Dixies, die man nach dem zweiten Tag nicht mehr wirklich benutzen konnte...irgendwo bin ich dann auch sch*** gegangen, denke ich, habe da keine Erinnerung mehr dran, wahrscheinlich verdrängt...

Also da geht es uns doch beim WOA (mittlerweile?!) richtig gut :D - klar kann es immer NOCH BESSER sein, aber seid doch mal ehrlich...:angel: