Dixi Toiletten auf Campingplätzen, hier Bereich R

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
31 Juli 2019
1
0
16
52
Die Toilettensituation auf den Campingplätzen ist eine einzige Katastrophe. Die Dixis laufen förmlich über und nichts passiert. Zum nächsten Sanitärcamp sind es fast 10 Minuten und es ist so nicht hinnehmbar. Mehrere Beschwerden bei den Stewarts verlaufen im Nichts. Wo kann man sich denn noch hinwenden?
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Bei Facebook mal den Harry Metal anschreiben. Der hat da auch mal auf eine Anfrage reagiert und dann passierte auch etwas.
Wir sind auch auf R und es ist eine Katastrophe. R ist insgesamt der größte Platz und hat bestimmt die wenigsten Dixies. Nämlich gar keine. Denn seit Dienstagabend sind die ja voll ^^
 
31 Juli 2019
2
0
16
50
Wir können das bestätigen - auf R (9) existiert kein Licht, kein Wasser und die Sanitäranalagen sind ewig weit weg. Wir sind jahrelange Wacken-Gäste und erfahrungsgemäß kann es immer etwas variieren. Aber das ist diesmal nicht akzeptabel. Ich fühle mich als Frau in diesem Jahr an diesem Platz nicht sicher und habe auch nicht das Gefühl, überhaupt Teil des WOA zu sein. Laut Website sei im Ticket eine Basis-Infrastruktur bereitgestellt - tja, leider nicht überall. Kurzfristige Abhilfe wäre mehr als erforderlich und angemessen!!!


Bitte um Rückmeldung des Organisatorenteams!
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
82
75
Ahrtal
Das ist leider auch auf m nicht besser. Die paar dixies reichen einfach nicht für die masse und das nächste sanicamp ist am arsch der welt. Zumindest wurden die dixies geleert
 

Tom0815

Newbie
31 Juli 2019
2
10
18
42
Ich glaube die meisten von R kommen nach V.

Es gibt fürs nordwestliche V zumindest die Dixis Richtung S dieses Jahr nicht mehr und auch nicht den Sanitärbereich in S (oder war es O?). Nur noch ganz im Norden von V und da müssen die Leute von R natürlich auch hin...
Auch die Trennung M/W ist nicht hilfreich. Bei den Frauen ist öfters kaum was los, während man als Mann zeitweise eine Dreiviertelstunde wartet.
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
493
133
88
Hamburg
Ich war auf R7 und ich hatte in mehr als 10 Jahren Wacken noch nie so saubere und wenig besuchte Dixies. Das Duschcamp auf S war nah dran, aber es zeigt sich, dass beim WOA einfach die Quote Männer/Frauen mit etwa 5:1 sehr unausgeglichen ist. Macht sich bei gleicher Anzahl der Duschen bemerkbar. Bitte in Zukunft mehr Männer Duschen, dafür mehr Spültoiletten für die Mädels.
 

zambrotta

Member
14 Mai 2012
63
2
53
Also wir waren auf R4 und hatten ebenfalls sehr ordentliche Dixies mit wenig betrieb. Beim normalen „Morgenschiss“ zwischen 10-11 Uhr stand ich vielleicht 5 min an und es war alles sauber und verfügbar.
 

Amr0d

Newbie
16 Juni 2002
25
3
48
38
Paderborn
Website besuchen
Wir waren auf R6 und die Dixies waren fast immer akzeptabel. Ein Dixie Klo ist eben nicht wie zuhause und allgemein waren die Dixies auf R6 die besten auf dem ganzen Festival. Ich fand es lediglich schade das wir keinen Duschcontainer hatten. Allgemein fand ich den R Bereich einen großartigen Parkplatz mit ganz großartigen Nachbarn. Alle sauber und ordentlich.
 

paddyk

Member
5 Aug. 2013
57
19
53
Bei uns R8 gab es ab Donnerstag Aufrüstung mit Licht und mehr Dixxies das war ok. Ab Freitag waren wir sogar in der App auf dem Plan und haben Schilder bekommen :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Und die Pissoirs an den Dixies laufen ja auch gern mal über ... Wir waren auf P , entweder hat man die ab und zu vergessen oder man leert diese nicht oft genug . Ist schon leicht ekelhaft diese Urinseen um die Teile herum
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Also wir waren auf R4 und hatten ebenfalls sehr ordentliche Dixies mit wenig betrieb. Beim normalen „Morgenschiss“ zwischen 10-11 Uhr stand ich vielleicht 5 min an und es war alles sauber und verfügbar.

Jop. R war wohl nicht pauschal scheiße, nur einige Teile. Wir standen zwischen r3 und r4 in der Nähe der großen Container, alles tip top. Selten so gute Dixis gehabt. Nur der Weg zu den Sanicamps war nervig. Aber dann wird halt nicht oder nur weniger geduscht.
 

piefke0575

Newbie
17 Aug. 2019
1
0
16
46
Also wir waren auf R2 und die Dixi,s waren unter aller Sau und der Weg zum nächsten Sanitärcamp war ewig lang.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Die Toilettensituation auf den Campingplätzen ist eine einzige Katastrophe. Die Dixis laufen förmlich über und nichts passiert. Zum nächsten Sanitärcamp sind es fast 10 Minuten und es ist so nicht hinnehmbar. Mehrere Beschwerden bei den Stewarts verlaufen im Nichts. Wo kann man sich denn noch hinwenden?

Bei Facebook mal den Harry Metal anschreiben. Der hat da auch mal auf eine Anfrage reagiert und dann passierte auch etwas.
Wir sind auch auf R und es ist eine Katastrophe. R ist insgesamt der größte Platz und hat bestimmt die wenigsten Dixies. Nämlich gar keine. Denn seit Dienstagabend sind die ja voll ^^

Wir können das bestätigen - auf R (9) existiert kein Licht, kein Wasser und die Sanitäranalagen sind ewig weit weg. Wir sind jahrelange Wacken-Gäste und erfahrungsgemäß kann es immer etwas variieren. Aber das ist diesmal nicht akzeptabel. Ich fühle mich als Frau in diesem Jahr an diesem Platz nicht sicher und habe auch nicht das Gefühl, überhaupt Teil des WOA zu sein. Laut Website sei im Ticket eine Basis-Infrastruktur bereitgestellt - tja, leider nicht überall. Kurzfristige Abhilfe wäre mehr als erforderlich und angemessen!!!


Bitte um Rückmeldung des Organisatorenteams!

Also wir waren auf R2 und die Dixi,s waren unter aller Sau und der Weg zum nächsten Sanitärcamp war ewig lang.

Dat R in R 1 - 14 steht für Reserve. das da nicht sofort der gleiche Komfort is wie auf den anderen "echten" flächen ist ja klar. und hier im Forum nörgeln während wacken nützt nix.
Seid ihr das erste mal azffem WOA gewesen? :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Dat R in R 1 - 14 steht für Reserve. das da nicht sofort der gleiche Komfort is wie auf den anderen "echten" flächen ist ja klar. und hier im Forum nörgeln während wacken nützt nix.
Seid ihr das erste mal azffem WOA gewesen? :D
Leider findet man die Bilder vom damaligen Fotowettbewerb der Rock-Hard (früher Sponsor vom W:O:A) mehr..dafür hier ein leckeres Video welches zwar nicht vom Wacken ist..aber in den ersten 10-12 Jahren durchaus vergleichbar :D
 
  • Like
Reaktionen: casyo und Thors97