Dixi Toiletten auf Campingplätzen, hier Bereich R

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Marion GePunkt, 31. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    569
    Wir waren beide 2015 auffem Wacken. Wo die Dixis NICHT geleert wurde die ganze Woche. Wo man Arschabdrücke in der Scheiße hatte ;D Das war hart! ;D
     
    metalpeterle und Mopedmichi gefällt das.
  2. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Quatsch. Eine Reserve nutzt man, wenn alles andere aufgebraucht ist.
     
  3. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    243

    Jupp so sah das mal aus... Deswegen war man zu damaligen Zeiten auch eher im Maisfeld...
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    Und in der Tannenschonung (jetzt Mittelalterplatz) :D
     
  5. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    243
    Genau :cool:
     
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    569
    sag ich ja. Daher gehen die auf der reserve erstmal leer aus. Die R flachen waren von Anfang an als reserve ausgelegt
     
  7. Blacksheep86

    Blacksheep86 Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Aber die Reserve wurde leider schon dienstags befüllt :/
    Mit R 7 (glaube das war unser Platz :ugly:) ging es mir als Mädel immerhin noch insofern gut, als dass das Dusch/Toilettencamp auf "S" nicht weit weg war;)
    Meine Männer taten mir hingegen echt leid, da die Männerschlangen vor den gespülten Toiletten ne Zumutung waren (warum gab's da eigentlich keine Rinnen zum Pipi machen oder Pilze?) und die wenigen Dixis eher selten geleert wurden..

    Ansonsten würde ich dir da Recht geben
     
    neo-one gefällt das.
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    Soweit das bei uns ankam, waren wohl über 50% der Besucher bereits am Montag angereist, was wohl zu heftigem Chaos geführt hat und von daher dann die R Flächen genutzt wurden.
    Und ja, die heissen R für Reserve, deshalb waren auch einige Flächen anfangs nicht in den Plänen zu finden!
    Ein nachgereister am Mittwoch wurde auf R11 gelotst, da mussten selbst einige Ordner erst nachfragen wo das denn genau wäre.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  9. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    257
    Nicht zu vergessen, es gibt ja sogar noch R14!
     
  10. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    1.453
    Und nächstes Jahr R221 an der Autobahnausfahrt Flensburg Nord :o
     
  11. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    257
    Das kann man aber verhindern, in dem man dann die bald verfügbaren Premium Magenta Backstage Campingtickets kauft!
     
    Wacken-Porsche und Spartaner032 gefällt das.
  12. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    1.453
    Backstagebereich in Brehm?
     
  13. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    86
    Ne, das ist dann bei Hamburg-Nord mit nem Shuttlebus
     
  14. maladus

    maladus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    F*** ist das WOA gut organisiert :cool:, wenn man sich darüber aufregt sooo weit laufen zu müssen ist das schon echter Luxus ;)

    Das erste große Festival auf dem ich (um 2001 herum) war hatte auch ein paar Dixies, die man nach dem zweiten Tag nicht mehr wirklich benutzen konnte...irgendwo bin ich dann auch sch*** gegangen, denke ich, habe da keine Erinnerung mehr dran, wahrscheinlich verdrängt...

    Also da geht es uns doch beim WOA (mittlerweile?!) richtig gut :D - klar kann es immer NOCH BESSER sein, aber seid doch mal ehrlich...:angel:
     
    Wackentom, BoondockSaint und Spartaner032 gefällt das.
  15. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    107
    Während "reguläre" Flächen noch frei waren.
     

Diese Seite empfehlen