joey de maio sieht aus wie n spakko.
...leave the hall!
joey de maio sieht aus wie n spakko.
...leave the hall!
Ich muss also Bandshirts außerhalb von Konzerten tragen, um true zu sein?
Können wir nicht lieber alle Kutten anziehen.
ich kann den vogel einfach nich mehr ernst nehmen und den beweis, dass er trve ist, hat er seit 1992 für mich nicht mehr erbracht
Nein. Tragen muss sie keiner.
Aber wer immer sich ein "metal for life"-ähnliches Motto zulegt oder von sich behauptet, dass sei nicht nur sein Musikgeschmack, sondern sein Lebensstil, entlarvt sich als Wochenend-Metaller, wenn er unter der Woche die Shirts in den Schrank hängt.
Nur Kutte?
*ßlap*
Nein. Tragen muss sie keiner.
Aber wer immer sich ein "metal for life"-ähnliches Motto zulegt oder von sich behauptet, dass sei nicht nur sein Musikgeschmack, sondern sein Lebensstil, entlarvt sich als Wochenend-Metaller, wenn er unter der Woche die Shirts in den Schrank hängt.
Ich kann doch auch Metal for life sein, ohne die unmodischen Sachen zu tragen? Punkto Nummer 1 sollte meiner Meinung nach noch immer das "Musikwissen" und nicht das "Equipment" sein. Ist jetzt jemand, der 3 Platten von Powerwolf hat und ständig im Sabaton-Shirt rumläuft mehr Metal als ich, der lieber sorumläuft, kurze Haare hat, seine Kutte nur zu Konzerten oder zum Nähen aus dem Schrank holt, aber von morgens bis abends Metal hört, hunderte CD's im Schrank stehen hat, den Songkatalog der Bands von hinten bis vorne kennt und sich auf Konzerten die Setliste mitschreibt?
mag weder kudden noch lange haare. stiefel und armyhosen find ich auch meist eher kacke
Du trollst eh nur rum.
Ich wollte eigentlich nix in diesen Thread schreiben, weil hier soviel unreifer und intoleranter Kack geschrieben wird. Aber nun muss ich einfach mal was loswerden. Ich bin absolut deiner Meinung. Ich selbst trage im Beruf keine Metalklamotten und auch privat nur so wie ich Lust dazu habe, da ich mich gerne modisch kleide. Nun bin ich also keine "trve" Metallerin und will auch gar nicht als solche bezeichnet werden, da ich viel zu breit gefächert Musik höre, wobei der Metal am stärksten vertreten ist.Ich kann doch auch Metal for life sein, ohne die unmodischen Sachen zu tragen? Punkto Nummer 1 sollte meiner Meinung nach noch immer das "Musikwissen" und nicht das "Equipment" sein. Ist jetzt jemand, der 3 Platten von Powerwolf hat und ständig im Sabaton-Shirt rumläuft mehr Metal als ich, der lieber sorumläuft, kurze Haare hat, seine Kutte nur zu Konzerten oder zum Nähen aus dem Schrank holt, aber von morgens bis abends Metal hört, hunderte CD's im Schrank stehen hat, den Songkatalog der Bands von hinten bis vorne kennt und sich auf Konzerten die Setliste mitschreibt?
Ich wollte eigentlich nix in diesen Thread schreiben, weil hier soviel unreifer und intoleranter Kack geschrieben wird. Aber nun muss ich einfach mal was loswerden. Ich bin absolut deiner Meinung. Ich selbst trage im Beruf keine Metalklamotten und auch privat nur so wie ich Lust dazu habe, da ich mich gerne modisch kleide. Nun bin ich also keine "trve" Metallerin und will auch gar nicht als solche bezeichnet werden, da ich viel zu breit gefächert Musik höre, wobei der Metal am stärksten vertreten ist.
Im Grunde finde ich die Diskussion hier recht oberflächlich, da anscheinend nach dem Aussehen geurteilt wird. Das ist arm.
Wer weiß denn wie gut ich mich mit Metal auskenne oder nicht? Wer weiß denn wieviele Konzerte und Festivals ich besucht habe oder nicht? Wer weiß denn inwiefern und intensiv ich mit dieser Musik beschäftige oder nicht?
Erkennt man das daran das ich nur in schwarz herumlaufe und Bandshirts trage?
Alteeeeeer.......
Ich hatte auch meine Zeiten wo ich in dieser "trven" Phase war, bei mir war es Black Metal. Zum Glück lernt man ja dazu. Mir ist das wurst was jemand trägt, solange seine innere Einstellung passt als Mensch. Und man muss auch nicht Tag und Nacht Metal hören um ein Metaller zu sein.
Egal....*abwink*....musste ich nur mal loswerden. Steinigt mich!
Steinigt mich!
Ich dich auch! *knoootsch*Dann hätt ich gern zwei spitze und einen zwei flache Steine. Und ein Paket Kies.
Ich wollte eigentlich nix in diesen Thread schreiben, weil hier soviel unreifer und intoleranter Kack geschrieben wird. Aber nun muss ich einfach mal was loswerden. Ich bin absolut deiner Meinung. Ich selbst trage im Beruf keine Metalklamotten und auch privat nur so wie ich Lust dazu habe, da ich mich gerne modisch kleide. Nun bin ich also keine "trve" Metallerin und will auch gar nicht als solche bezeichnet werden, da ich viel zu breit gefächert Musik höre, wobei der Metal am stärksten vertreten ist.
Im Grunde finde ich die Diskussion hier recht oberflächlich, da anscheinend nach dem Aussehen geurteilt wird. Das ist arm.
Wer weiß denn wie gut ich mich mit Metal auskenne oder nicht? Wer weiß denn wieviele Konzerte und Festivals ich besucht habe oder nicht? Wer weiß denn inwiefern und intensiv ich mit dieser Musik beschäftige oder nicht?
Erkennt man das daran das ich nur in schwarz herumlaufe und Bandshirts trage?
Alteeeeeer.......
Ich hatte auch meine Zeiten wo ich in dieser "trven" Phase war, bei mir war es Black Metal. Zum Glück lernt man ja dazu. Mir ist das wurst was jemand trägt, solange seine innere Einstellung passt als Mensch. Und man muss auch nicht Tag und Nacht Metal hören um ein Metaller zu sein.
Egal....*abwink*....musste ich nur mal loswerden. Steinigt mich!
Ich dich auch! *knoootsch*