Also ich glaube, die Kommentare die du hier meinst, sind alle nicht so ganz ernst gemeint. Zumindest ist das bei mir der Fall.
Natürlich ist mir persönlich völlig egal, wie jemand rumläuft. Mir ist genauso egal, wie viel Metal die Person hört oder zu welcher Subkultur diese Person sich zählt./QUOTE]
Ich meinte meinen Guide zu nem amtlichen Hellhammer/Venom/Blackthrash Outfit schon ernst.
In der "Metal-Sache" ist das genauso. Mir ist letztlich absolut Wurst, wie irgendwer rumläuft. Über das Thema zu sprechen, finde ich dennoch interessant und die Metal Sachen nur zu Konzerten zu tragen, klingt für mich nach einer Art Kostümierung. Daraus folgt kein Urteil über die Person, sondern eben lediglich das in Frage stellen des Verhaltens der Person.
Genau das. Dann Frage ich mich, warum man sich überhaupt Bandshirts kauft. Wieso nicht einfach in der Kleidung bleiben, in der man sich kleidsamer fühlt? Will man sich für Konzerte doch lieber uniform zeigen um nicht unmittelbar aufzufallen? Ich würde durchaus diversen Subkulturen anhängen, dass ein in gewissem Maße uniformiertes Erscheinen tatsächlich erwartet wird.
Das Ganze ist durchaus ein Bachelor-/Masterarbeit würdige Thema!
Insgesamt geb ich euch recht; ich find kaum was befremdlicher als Leute, die zwar megatrue auftreten und zig Patches von Obskurband XY auf der Kutte haben, aber dann, wenn genau diese Band spielt, sich lieber draußen die Rübe wegsaufen.
Oder in ner Band spielen die sich lyrisch nur auf die Ausnutzung/Diskriminierung von Frauen beschränkt, aber Soziale Arbeit studieren.
(evtl. sogar Pädagogik der Kindheit, kriege ich noch raus
)
Abgesehen davon sind Anzüge nunmal geil und sehen gut aus!
Mit dem Problem, dass zu nem Anzug nem Hemd, unbequeme Schuhe und nen Sakko mit ebenfalls unbequemem Kragen gehören. Sonst sindse très chich.
Wenn man beim Bild von Mr. Newstedd Hemd und Mütze weglässt und die Jacke aus Echtleder wäre, dann sähe as gar nicht mal so schlecht aus. Und wenn man dann noch das Zwei-Knopf-Shirt durch nen schlichtes oder Band T-Shirt ersetzt hat man mich!.