Diskriminierung wegen schwarzer Kleidung xD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.388
20.630
168
35
Raccoon-City
Warum sollte ich mich dafür schämen? Ich trage es doch nur aus besagten Gründen nicht. Und mein Ansehen bei Fremden geht mir doch sonstwo vorbei.
Ich stehe halt nur nicht so auf den "Bandshirt-Gammel-Look".

Das sollte ganz allgemein eine Vermutung zu der Haltung sein. Ich versteh ja auch gut was du meinst. ;) Aber wenn man die Shirts enganliegend trägt, sieht das nicht gammliger aus als z.b. nen Shirt mit irgend nem Highschool/College Sports Druck. Oder Qwertee, oder irgendwelchen L.A. Miami Sonnenuntergangs Motiven. Man versteht mich. ;)

Und ich hab lieber nen Motiv von ner Ziege als obige auf meinem Shirt. :cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Das sollte ganz allgemein eine Vermutung zu der Haltung sein. Ich versteh ja auch gut was du meinst. ;) Aber wenn man die Shirts enganliegend trägt, sieht das nicht gammliger aus als z.b. nen Shirt mit irgend nem Highschool/College Sports Druck. Oder Qwertee, oder irgendwelchen L.A. Miami Sonnenuntergangs Motiven. Man versteht mich. ;)

Und ich hab lieber nen Motiv von ner Ziege als obige auf meinem Shirt. :cool:

So? :o
http://www.tshirts-24.de/Ziegen-T-Shirt-Goat-Head

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard