Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
der fühlt nur nach, ob die Zahnwurzel noch da ist:Puke:

Ist auch immer meine Ausrede, wenn Frauchen mich mit der Hand am Schwanz erwischt. :ugly:

In Bochum, sicherlich mit Tanja Maul von Dawn of Destiny. Welche Körperöffnungen da bevorzugt "beglückt" werden, darauf möchte ich hiermit nicht einmal anspielen!

Nebenher schreibt er vermutlich ein Buch über Nietzsche und/oder Atome, auf Japanisch.

Seine Mutter verläuft sich in der Telefonzelle. :o

Häääää? Was ist denn jetzt los? Heißt du etwas im echten Leben Bernd? Du überraschst mich immer wieder? Erst mit den Mega-Hoden, dann das kleine rote Ding mit Ohren und Vagina (nicht abgebildet….leider), und jetzt ein Psychiater namens Bernd der sich im Netz miamaria nennt!?!

So irre das auch ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, nein die Gewissheit, dass genau das ziemlich gut zu Dir En Grey passt.

Die Geburtsurkunde seiner Mutter war ein Entschuldigungsschreiben von Billy Boy. :o

Sorry Mongotunte, das tut mir wirklich furchtbar leid. Das war ein Missverständnis! Ich wollte mich wirklich nicht „abfällig“ über deine sexuelle Orientierung äußern. Ich finde es richtig mutig wie offen du hier im Forum mit deiner Schwulheit umgehst.

Tunte sollte sich vielmehr auf euren durchgeknallten metrosexuellen Kleidungsstil beziehen, den du als Visu ja sicher auch pflegst. Und Mongo ist eine Abkürzung für Mongole. Mongolen sind nämlich schon von Natur aus Visus. Weiß ich übrigens aus dem empfehlenswerten indizierten krassen Horrorschocker „Die Geschichte vom weinenden Kamel“. Würde euch Hirnies sicher auch gefallen.

Seine Mutter singt bei Gwar mit - ohne Maske. :o

Oh man!?! FucK!!
"Ausreden eines Alkoholikers"!? Ich bin so froh wenn endlich wieder Wacken ist!! Da braucht IHR dann nämlich Ausreden warum ihr NICHT saufen wollt, ihr Langweiler!!

Seine Mutter stellt sich neben zwei Mülltonnen und sagt: "Cheeeese!" :o

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Nessi kriegt schon wieder Panik vor "Schwulenhassern"

Aber wo wir schon wieder beim Thema Homosexualität sind... Du benutzt das Wort "schwul" außerordentlich oft im negativen Zusammenhang...
Kann es sein, dass wir ein wenig schwulen-feindlich sind, Mutti?

Hey, Bettnässer, du musst dir WIRKLICH keine Sorgen machen, dass ich mich hier öffentlich über deine Schwulheit lustig mache. Wäre ja auch voll diskriminierend und so. Dafür reicht es mir völlig, dass du nachts ins Bett machst, haha!

Aber wenn du mal das erst mal dein kleines Gliedchen in was andres als Mama und Papa reingesteckt hast, dann sag uns hier bitte mal bescheid, ob es Junge, Mädchen, oder doch wieder ein Vierbeiner war. Wir lachen auch bestimmt nicht, versprochen!!

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Neuer Visu Stoff für mich

Gab natürlich erstmal irritierte Gesichter, als ich gestern in der Kneipe meinte: Wer hatte ne Dir En Grey CD? Auf "für ne Dir En Grey CD geb ich einen aus" meldet sich dann allerdings zögerlich einer von den Studentenspinnern (gehört angeblich seiner Schwester und so… höhö, ihr kennt das sicher). Will er am Wochenende mal mitbringen. Und ich werd euch dann wieder ein paar interessante Neuigkeiten über eure Visu-Band mitteilen können.

Ihr freut euch sicher jetzt schon!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.