R E I B U N G S H I T Z E
Du hast eine blühende Fantasie. Auf Wörter wie "Analhonk" und "Mongotunte" muss man erst einmal kommen. Ich erachte es als ein wenig belustigend am Rande zu erwähne, dass häufig die Personen, die andere (abfällig) als homosexuell bezeichnen, selber homosexuelle Neigungen verspüren und diese durch ihre abfälligen, gar hasserfüllten Äußerungen, überspielen wollen...
Sorry Mongotunte, das tut mir wirklich furchtbar leid. Das war ein Missverständnis! Ich wollte mich wirklich nicht „abfällig“ über deine sexuelle Orientierung äußern. Ich finde es richtig mutig wie offen du hier im Forum mit deiner Schwulheit umgehst.
Tunte sollte sich vielmehr auf euren durchgeknallten metrosexuellen Kleidungsstil beziehen, den du als Visu ja sicher auch pflegst. Und Mongo ist eine Abkürzung für Mongole. Mongolen sind nämlich schon von Natur aus Visus. Weiß ich übrigens aus dem empfehlenswerten indizierten krassen Horrorschocker „Die Geschichte vom weinenden Kamel“. Würde euch Hirnies sicher auch gefallen.
Das klingt mir aber stark nach dein üblichen Ausreden eines Alkoholikers.
"Ich kann mit Alkohol umgehen" oder auch "Ich könnte aufhören...möchte es aber nicht" sind doch alte Klassiker, mein Lieber.
Sorry Mongotunte, das tut mir wirklich furchtbar leid. Das war ein Missverständnis! Ich wollte mich wirklich nicht „abfällig“ über deine sexuelle Orientierung äußern. Ich finde es richtig mutig wie offen du hier im Forum mit deiner Schwulheit umgehst.
Tunte sollte sich vielmehr auf euren durchgeknallten metrosexuellen Kleidungsstil beziehen, den du als Visu ja sicher auch pflegst. Und Mongo ist eine Abkürzung für Mongole. Mongolen sind nämlich schon von Natur aus Visus. Weiß ich übrigens aus dem empfehlenswerten indizierten krassen Horrorschocker „Die Geschichte vom weinenden Kamel“. Würde euch Hirnies sicher auch gefallen.
Oh man!?! FucK!!
"Ausreden eines Alkoholikers"!? Ich bin so froh wenn endlich wieder Wacken ist!! Da braucht IHR dann nämlich Ausreden warum ihr NICHT saufen wollt, ihr Langweiler!!
Aber wo wir schon wieder beim Thema Homosexualität sind... Du benutzt das Wort "schwul" außerordentlich oft im negativen Zusammenhang...
Kann es sein, dass wir ein wenig schwulen-feindlich sind, Mutti?