Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
post-image

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
JKMann, Bettnässer, wir akzeptieren dich so wie du bist!

R E I B U N G S H I T Z E

Du hast eine blühende Fantasie. Auf Wörter wie "Analhonk" und "Mongotunte" muss man erst einmal kommen. Ich erachte es als ein wenig belustigend am Rande zu erwähne, dass häufig die Personen, die andere (abfällig) als homosexuell bezeichnen, selber homosexuelle Neigungen verspüren und diese durch ihre abfälligen, gar hasserfüllten Äußerungen, überspielen wollen...

Sorry Mongotunte, das tut mir wirklich furchtbar leid. Das war ein Missverständnis! Ich wollte mich wirklich nicht „abfällig“ über deine sexuelle Orientierung äußern. Ich finde es richtig mutig wie offen du hier im Forum mit deiner Schwulheit umgehst.

Tunte sollte sich vielmehr auf euren durchgeknallten metrosexuellen Kleidungsstil beziehen, den du als Visu ja sicher auch pflegst. Und Mongo ist eine Abkürzung für Mongole. Mongolen sind nämlich schon von Natur aus Visus. Weiß ich übrigens aus dem empfehlenswerten indizierten krassen Horrorschocker „Die Geschichte vom weinenden Kamel“. Würde euch Hirnies sicher auch gefallen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Sorry Mongotunte, das tut mir wirklich furchtbar leid. Das war ein Missverständnis! Ich wollte mich wirklich nicht „abfällig“ über deine sexuelle Orientierung äußern. Ich finde es richtig mutig wie offen du hier im Forum mit deiner Schwulheit umgehst.

Tunte sollte sich vielmehr auf euren durchgeknallten metrosexuellen Kleidungsstil beziehen, den du als Visu ja sicher auch pflegst. Und Mongo ist eine Abkürzung für Mongole. Mongolen sind nämlich schon von Natur aus Visus. Weiß ich übrigens aus dem empfehlenswerten indizierten krassen Horrorschocker „Die Geschichte vom weinenden Kamel“. Würde euch Hirnies sicher auch gefallen.

Wäre ich wirklich homosexuell würde ich mich glatt für dein Kompliment bedanken.

C

charly_murks

Guest
anscheinend gibt es jetzt eine neue Bezeichnung zum Messen von
Intelligenz - eine Seine Mutter

eine Maus hat zwei Seine Mutter

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
245 Tage

Das klingt mir aber stark nach dein üblichen Ausreden eines Alkoholikers.
"Ich kann mit Alkohol umgehen" oder auch "Ich könnte aufhören...möchte es aber nicht" sind doch alte Klassiker, mein Lieber.

Oh man!?! FucK!!
"Ausreden eines Alkoholikers"!? Ich bin so froh wenn endlich wieder Wacken ist!! Da braucht IHR dann nämlich Ausreden warum ihr NICHT saufen wollt, ihr Langweiler!!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81

Aber wo wir schon wieder beim Thema Homosexualität sind... Du benutzt das Wort "schwul" außerordentlich oft im negativen Zusammenhang...
Kann es sein, dass wir ein wenig schwulen-feindlich sind, Mutti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.