Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_murks

Guest
Tach auch,
hi friends and metalers
der alte geht als letzter und kommt als erster.
mei bin i guad:ugly::ugly::ugly:

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Seine Mutter wird tagelang von völlig enthemmter Visu-Meute gedisst! Shit!

Alki ho(h)l! Der Forumskellner!:cool:

Geht das Brot mal aus dem Haus (bzw. in den Gesundheits-Thread) tanzen die Brötchen auf dem Tisch!! FickifuckifockifuckidiFuckfuckfuck, ihr Fickfrösche!! Was ist denn hier los?!?
Habt ihr sie noch alle!?!?!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Geht das Brot mal aus dem Haus (bzw. in den Gesundheits-Thread) tanzen die Brötchen auf dem Tisch!! FickifuckifockifuckidiFuckfuckfuck, ihr Fickfrösche!! Was ist denn hier los?!?
Habt ihr sie noch alle!?!?!

Brot-201100279221.jpg

Das fette Brot hat gesprochen.

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
seine Mutter spricht eine deutliche Warnung aus, an C-M Hüter der "Wortschätze"

jetzt hab ich aber Angst:(:(:(

Das solltest du auch! Sehr bald wird es einen Account mit dem Namen "charly_Murcks" hier nämlich nicht mehr geben. Und du musst deine Kommentare hier unter dem Namen "Horst_Seehofer" posten; oder besser noch "Horst_Seehofer (CSU)"! Wie du weißt bin ich im Forum überall äußerst beliebt, und somit auch überall sehr sehr einflussreich! Wenn ich wollte könnte ich dir sogar auf deinem Profilbild den Schnurbart stutzen, oder so eckig hochzwirbeln wie bei Kaiser Wilhelm.

Aber heute will ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen; schließlich hast du dir ja schon vor Angst in die Lederhose gepullert, Bayern-Opi.

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Visu-Hermaphrodit „switcht“ wieder das Geschlecht

:( Musstet ihr in unbedingt Bernd nennen? Das tut mir auch weh.:(

Häääää? Was ist denn jetzt los? Heißt du etwas im echten Leben Bernd? Du überraschst mich immer wieder? Erst mit den Mega-Hoden, dann das kleine rote Ding mit Ohren und Vagina (nicht abgebildet….leider), und jetzt ein Psychiater namens Bernd der sich im Netz miamaria nennt!?!

So irre das auch ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, nein die Gewissheit, dass genau das ziemlich gut zu Dir En Grey passt.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Häääää? Was ist denn jetzt los? Heißt du etwas im echten Leben Bernd? Du überraschst mich immer wieder? Erst mit den Mega-Hoden, dann das kleine rote Ding mit Ohren und Vagina (nicht abgebildet….leider), und jetzt ein Psychiater namens Bernd der sich im Netz miamaria nennt!?!

So irre das auch ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, nein die Gewissheit, dass genau das ziemlich gut zu Dir En Grey passt.

tumblr_mh2cdaIQHM1rqbmwdo1_500.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.