C
charly_murks
Guest
Aba sicha doch!
Du hältst dich man immer so bescheiden im Hintergrund, da hatte ich dich gar nicht bemerkt.
ich bin ja auch bescheiden und zurückhaltend
- ein schüchternes Kerlchen halt

Aba sicha doch!
Du hältst dich man immer so bescheiden im Hintergrund, da hatte ich dich gar nicht bemerkt.
Ich brauche keine Ausrede um nicht zu trinken.
ich bin ja auch bescheiden und zurückhaltend
- ein schüchternes Kerlchen halt![]()
Dabei bist du der einzige der eine hätte, hehe. Schließlich wirst du in Wacken ja auch Schlafsacknässer genannt.
Hey, Bettnässer, du musst dir WIRKLICH keine Sorgen machen, dass ich mich hier öffentlich über deine Schwulheit lustig mache. Wäre ja auch voll diskriminierend und so. Dafür reicht es mir völlig, dass du nachts ins Bett machst, haha!
Aber wenn du mal das erst mal dein kleines Gliedchen in was andres als Mama und Papa reingesteckt hast, dann sag uns hier bitte mal bescheid, ob es Junge, Mädchen, oder doch wieder ein Vierbeiner war. Wir lachen auch bestimmt nicht, versprochen!!
Ich kann nicht umhin: Irgendwie gefällt mir dein Tonfall heute!
Sehr sogar! Ganz entzückend!
Hey, Bettnässer, du musst dir WIRKLICH keine Sorgen machen, dass ich mich hier öffentlich über deine Schwulheit lustig mache. Wäre ja auch voll diskriminierend und so. Dafür reicht es mir völlig, dass du nachts ins Bett machst, haha!
Aber wenn du mal das erst mal dein kleines Gliedchen in was andres als Mama und Papa reingesteckt hast, dann sag uns hier bitte mal bescheid, ob es Junge, Mädchen, oder doch wieder ein Vierbeiner war. Wir lachen auch bestimmt nicht, versprochen!!
Gab natürlich erstmal irritierte Gesichter, als ich gestern in der Kneipe meinte: Wer hatte ne Dir En Grey CD? Auf "für ne Dir En Grey CD geb ich einen aus" meldet sich dann allerdings zögerlich einer von den Studentenspinnern (gehört angeblich seiner Schwester und so… höhö, ihr kennt das sicher). Will er am Wochenende mal mitbringen. Und ich werd euch dann wieder ein paar interessante Neuigkeiten über eure Visu-Band mitteilen können.
Ihr freut euch sicher jetzt schon!!
Dabei bist du der einzige der eine hätte, hehe. Schließlich wirst du in Wacken ja auch Schlafsacknässer genannt.
DAS habe ich mich auch gefragt.![]()
Danke, gut, und selbst?
Wenn seine Mutter am Fernseher vorbeigeht, verpasst man alle drei Herr der Ringe-Teile!
Seine Mutter kocht Wasser nach Rezept!
Seine Mutter spielt mit sich selbst Schach, schummelt und verliert!
Seine Mutter ist wie ein Döner - fettig und für 3,-€ zu haben!![]()
Ich kann nicht umhin: Irgendwie gefällt mir dein Tonfall heute!
Sehr sogar! Ganz entzückend!
grüne grütze grünt grünlich