miamaria
W:O:A Metalmaster
Na, lässt du gerade Dampf ab?
Ne, höre gute Musik und entspanne dabei

Na, lässt du gerade Dampf ab?
Ne, höre gute Musik und entspanne dabeiSollte Bernd auch mal probieren.
![]()
Er entspannt sich wohl auf andere Art, zumindest nach dem zu urteilen, was er so schreibt.![]()
der fühlt nur nach, ob die Zahnwurzel noch da ist![]()
In Bochum, sicherlich mit Tanja Maul von Dawn of Destiny. Welche Körperöffnungen da bevorzugt "beglückt" werden, darauf möchte ich hiermit nicht einmal anspielen!
Nebenher schreibt er vermutlich ein Buch über Nietzsche und/oder Atome, auf Japanisch.
Häääää? Was ist denn jetzt los? Heißt du etwas im echten Leben Bernd? Du überraschst mich immer wieder? Erst mit den Mega-Hoden, dann das kleine rote Ding mit Ohren und Vagina (nicht abgebildet….leider), und jetzt ein Psychiater namens Bernd der sich im Netz miamaria nennt!?!
So irre das auch ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, nein die Gewissheit, dass genau das ziemlich gut zu Dir En Grey passt.
Sorry Mongotunte, das tut mir wirklich furchtbar leid. Das war ein Missverständnis! Ich wollte mich wirklich nicht „abfällig“ über deine sexuelle Orientierung äußern. Ich finde es richtig mutig wie offen du hier im Forum mit deiner Schwulheit umgehst.
Tunte sollte sich vielmehr auf euren durchgeknallten metrosexuellen Kleidungsstil beziehen, den du als Visu ja sicher auch pflegst. Und Mongo ist eine Abkürzung für Mongole. Mongolen sind nämlich schon von Natur aus Visus. Weiß ich übrigens aus dem empfehlenswerten indizierten krassen Horrorschocker „Die Geschichte vom weinenden Kamel“. Würde euch Hirnies sicher auch gefallen.
Oh man!?! FucK!!
"Ausreden eines Alkoholikers"!? Ich bin so froh wenn endlich wieder Wacken ist!! Da braucht IHR dann nämlich Ausreden warum ihr NICHT saufen wollt, ihr Langweiler!!
Die Nacht geht und Charly kommt
Tach auch
Und Abends grüßt die Mia hier, iss ja sonst wieder keiner da.![]()
*buh*
Wohl ist einer da!![]()
Ich höre gerade Uroboros, ich schwule Visuvotze!![]()
Aber wo wir schon wieder beim Thema Homosexualität sind... Du benutzt das Wort "schwul" außerordentlich oft im negativen Zusammenhang...
Kann es sein, dass wir ein wenig schwulen-feindlich sind, Mutti?
und .. zähl ich etwa nix