Ich kann...aber ich wusste auch, dass du nur Bullshit dazu schreiben wirst...schließlich bin ich ja nicht der einzige, der hier berechenbar ist!
Weil es ein essentielles philosophisches Gedankenkonstrukt ist, was die Menschheit seit Jahrtausenden beschäftigt. Außerdem eben Allgemeinbildung.
Ich kann...aber ich wusste auch, dass du nur Bullshit dazu schreiben wirst...schließlich bin ich ja nicht der einzige, der hier berechenbar ist!
Weil es ein essentielles philosophisches Gedankenkonstrukt ist, was die Menschheit seit Jahrtausenden beschäftigt. Außerdem eben Allgemeinbildung.
Ne danke, das reicht da...Ich mach dann im August wieder einen Thread auf falls das jemand vergessen sollte
aufn zweiten platz.
Wieso irrelevant? Nenne mir etwas relevanteres!
hahahahaha
das Szenario, welches ich hier geschrieben habe, beschäftigt heutzutage sicherlich mehr Leute, als die philosophischen Gedankenkostrukte von Platon...
Außerdem ist es Allgemeinbildung zu wissen, warum einem das Kreuz weh tut
2. Platz... zweiter Gewinner bzw. erster Verlierer, eh?aufn zweiten platz.
Eine Diskussion über Dir en grey z.B.
Oder Katzenfotos
So viel Fachgeschwurbel. Dich mag ich.Den Zusammenhang bzw. Differenzierung zwischen reffered pain und einer Kompression der Radix dorsalis bzw Kompression der Dura mater durch einen Diskusprolaps nicht zu kennen ist eine Bildungslücke....
Das musste Jesus fragen, der kennt sich mit Kreuzen aus
hahahahaha
das Szenario, welches ich hier geschrieben habe, beschäftigt heutzutage sicherlich mehr Leute, als die philosophischen Gedankenkostrukte von Platon...
Außerdem ist es Allgemeinbildung zu wissen, warum einem das Kreuz weh tut
Muhahahaha ja klar wusstest du das von anfang an, schon klar..ey du lässt aber auch keine möglichkeit aus es dir schön zu reden weil du die sache nicht beantworten kannst...herrlich
und? was verpasst man wenn man das nicht kennt?
kennst du denn alles an relevanten allgemeinbildungssachen ?
ich würd mal behaupten nein
du spieler
Eine Diskussion über Dir en grey z.B.
Oder Katzenfotos