Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ich kann...aber ich wusste auch, dass du nur Bullshit dazu schreiben wirst...schließlich bin ich ja nicht der einzige, der hier berechenbar ist! ;)

Weil es ein essentielles philosophisches Gedankenkonstrukt ist, was die Menschheit seit Jahrtausenden beschäftigt. Außerdem eben Allgemeinbildung.

hahahahaha

das Szenario, welches ich hier geschrieben habe, beschäftigt heutzutage sicherlich mehr Leute, als die philosophischen Gedankenkostrukte von Platon...
Außerdem ist es Allgemeinbildung zu wissen, warum einem das Kreuz weh tut:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich kann...aber ich wusste auch, dass du nur Bullshit dazu schreiben wirst...schließlich bin ich ja nicht der einzige, der hier berechenbar ist! ;)

Muhahahaha ja klar wusstest du das von anfang an, schon klar..ey du lässt aber auch keine möglichkeit aus es dir schön zu reden weil du die sache nicht beantworten kannst...herrlich:D:D:D

Weil es ein essentielles philosophisches Gedankenkonstrukt ist, was die Menschheit seit Jahrtausenden beschäftigt. Außerdem eben Allgemeinbildung.

und? was verpasst man wenn man das nicht kennt?

kennst du denn alles an relevanten allgemeinbildungssachen ?
ich würd mal behaupten nein ;)

Ne danke, das reicht da...Ich mach dann im August wieder einen Thread auf falls das jemand vergessen sollte:D:D:D:D

du spieler:o

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wieso irrelevant? Nenne mir etwas relevanteres!

Eine Diskussion über Dir en grey z.B. :ugly:

Oder Katzenfotos
998-tassen-katzen.jpg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
hahahahaha

das Szenario, welches ich hier geschrieben habe, beschäftigt heutzutage sicherlich mehr Leute, als die philosophischen Gedankenkostrukte von Platon...
Außerdem ist es Allgemeinbildung zu wissen, warum einem das Kreuz weh tut:o

Naja...du weißt es aber zumindest, oder? ;)

Muhahahaha ja klar wusstest du das von anfang an, schon klar..ey du lässt aber auch keine möglichkeit aus es dir schön zu reden weil du die sache nicht beantworten kannst...herrlich:D:D:D

und? was verpasst man wenn man das nicht kennt?

kennst du denn alles an relevanten allgemeinbildungssachen ?
ich würd mal behaupten nein ;)

du spieler:o

Sieh doch nach...ich sage dazu von Anfang an, dass mir das zu schade ist, weil du es eh ins lächerliche ziehst...und voila!

Und Nein, kenne ich sicher nicht...ich brüste mich aber auch nicht damit und verweigere mich dann, noch etwas mehr zu lernen.

Darum wirkt deine Reaktion auf das ganze hier ja auch so stumpf!

Eine Diskussion über Dir en grey z.B. :ugly:

Oder Katzenfotos
998-tassen-katzen.jpg

Okay...Punkt für dich! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.