Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Interessieren würd's mich auch:cool: Müsste aber den Film vorher noch mal ansehen. Ist schon länger her, das letzte mal.

Werten könnte man die Sache dann im Anschluß.

heisst das jetzt du schliesst dich meiner Frage an ? oder wie dar man das verstehen ?

Unter anderem wegen solcher Kommentare, werde ich dir das nicht einfach so erklären.

du hast es auch vorher schon ohne diese art der kommentare nicht erklären können ;)

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Kommt drauf an, wie man das definiert! Das Höhlengleichnis nicht zu kennen ist eine Bildungslücke, wenn man Matrix gesehen hat, weiß man zumindest was es aussagt! :)

Warum ist das Nichtkennen des Höhlengleichnisses eine Bildungslücke?
Könnte ich genauso sagen:
Den Zusammenhang bzw. Differenzierung zwischen reffered pain und einer Kompression der Radix dorsalis bzw Kompression der Dura mater durch einen Diskusprolaps nicht zu kennen ist eine Bildungslücke....

wenn man lang genug Dr House schaut, weiss man zumindest, was damit gemeint ist

kennst du den Zusammenhang? Nein? Du hast ne Bildungslücke;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hatte so ein Gefühl, dass hier alle gerne nochmal Dir en grey hören wollen:cool:

geh dahin: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=226973

:o:o:o:D:ugly:

Den Zusammenhang bzw. Differenzierung zwischen reffered pain und einer Kompression der Radix dorsalis bzw Kompression der Dura mater durch einen Diskusprolaps nicht zu kennen ist eine Bildungslücke....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen

Um es mal in Charlys Facon auszudrücken:

Es sprach Dr. med Wurst :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

achja ? und was bringt mir das Höhlengleichnis? kam mir in meiner bisherigen bildung nie vor ?! also auch unnütz!

achso ich bestimme nicht um was es geht wenn ich die Frasge stelle die du nicht beantworten kannst?

jetzt wirds aber richtig lustig...

dann hast du also echt nicht verstanden um was es geht, naja ich dachte es mir schon aber nun sagst du es sogar selber.

dabei habe ich dir das mehr als einmal erklärt das es nicht um deine aussage der "bildungslücke" ging sondern um das was ,man denn in dem film so wichtiges lernen würde das es deiner Meinung nach achso viele berufsgruppen benötigen ?!

aber das überliest du könnerisch oder ?? ;)

Also wie ein Höhlenmensch führst du dich zumindest auch so ganz gut auf! ;)

Was Tom nicht kennt, ist unnütz! Geile Einstellung!

Das dies in deiner bisherigen Bildung nicht vorkam ist schade. Es ist ein großes philosophisches Gedankenkonstrukt...
Das wirst du natürlich für unnütz halten...

Aber okay, an einem anderen Beispiel kann man besser aufzeigen, warum dies alles andere als unnütz ist. Wenn nämlich nicht ganz ganz viele von intelligenten Menschen Star Wars, Star Trek und so weiter gesehen hätten, würdest du heute auf viele viele Annehmlichkeiten verzichten müssen!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also wie ein Höhlenmensch führst du dich zumindest auch so ganz gut auf! ;)

Was Tom nicht kennt, ist unnütz! Geile Einstellung!

Das dies in deiner bisherigen Bildung nicht vorkam ist schade. Es ist ein großes philosophisches Gedankenkonstrukt...
Das wirst du natürlich für unnütz halten...

Aber okay, an einem anderen Beispiel kann man besser aufzeigen, warum dies alles andere als unnütz ist. Wenn nämlich nicht ganz ganz viele von intelligenten Menschen Star Wars, Star Trek und so weiter gesehen hätten, würdest du heute auf viele viele Annehmlichkeiten verzichten müssen!

verdammt, wer hat dir erzählt das die Ewoks mein Haus gebaut hatten? :(

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

heisst das jetzt du schliesst dich meiner Frage an ? oder wie dar man das verstehen ?

du hast es auch vorher schon ohne diese art der kommentare nicht erklären können ;)

Ich kann...aber ich wusste auch, dass du nur Bullshit dazu schreiben wirst...schließlich bin ich ja nicht der einzige, der hier berechenbar ist! ;)

Weil es ein essentielles philosophisches Gedankenkonstrukt ist, was die Menschheit seit Jahrtausenden beschäftigt. Außerdem eben Allgemeinbildung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.