Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

gelangweilte-katzen.jpg

Jetzt erst recht :cool:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sieh doch nach...ich sage dazu von Anfang an, dass mir das zu schade ist, weil du es eh ins lächerliche ziehst...und voila!

tja, wenn du das von vornherein wusstest das ich es ins lächerliche ziehen würdem, dann musss da ja tatsächlich was lächerliches dran sein! denn sonst könntest du es ja so sinnig erklären das nichts zum lächerlich machen dabei wäre ?!

wieder ein klassisches eigentor Hirni ;)

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
kann ich dir gern erklären, allerdings fällt das, genau wie das Höhlengleichnis unter die Allgemeinbildung. Du hast ne Bildungslücke:D
Awas. Als angehender Biologe weiß ich mir da noch so gerade zu helfen. Wenn es mich jetzt weiter interessieren würde zumindest. :ugly:
Jeder von euch, der nicht die Bedeutung von Drosophila melanogaster für die Erforschung der genetischen Steuerung der Ausprägung von optischen Sinnesrezeptoren während der Morphogenese und im Verlaufe der Phylogenese kennt hat übrigens auch eine krasse Bildungslücke. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ja , weiss ich, würde das aber nicht als Allgemeinbildung bezeichnen. Das ist dann doch schon etwas spezieller und sicherlich auch nicht relevant um sein alltägliches Leben zu bestreiten

Das sieht hirni bestimmt anders, so wie halt sein film so wichtig fürs leben und allerlei berufsgruppen ist:o

so wichtig das er es öffentlich nicht erklären kann:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dr House, die Schwarzwaldklinik, Dr. Snuggles etc etc:D
zur Not tut es auch die Apothekenrundschau

Die lehrfilme hatte ich Hirni auch schon empfohlen
und für Pfeiffer wäre die salesh und richter hold wichtig:o:D:D

Awas. Als angehender Biologe weiß ich mir da noch so gerade zu helfen. Wenn es mich jetzt weiter interessieren würde zumindest. :ugly:
Jeder von euch, der nicht die Bedeutung von Drosophila melanogaster für die Erforschung der genetischen Steuerung der Ausprägung von optischen Sinnesrezeptoren während der Morphogenese und im Verlaufe der Phylogenese kennt hat übrigens auch eine krasse Bildungslücke. :o

Kenn ich alles, schmeckt lecker mit scharfer soße :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.