So viel Fachgeschwurbel. Dich mag ich.
Naja...du weißt es aber zumindest, oder?
kann ich dir gern erklären, allerdings fällt das, genau wie das Höhlengleichnis unter die Allgemeinbildung. Du hast ne Bildungslücke
Sieh doch nach...ich sage dazu von Anfang an, dass mir das zu schade ist, weil du es eh ins lächerliche ziehst...und voila!
gibts da keinen film?
Awas. Als angehender Biologe weiß ich mir da noch so gerade zu helfen. Wenn es mich jetzt weiter interessieren würde zumindest.kann ich dir gern erklären, allerdings fällt das, genau wie das Höhlengleichnis unter die Allgemeinbildung. Du hast ne Bildungslücke
ja , weiss ich, würde das aber nicht als Allgemeinbildung bezeichnen. Das ist dann doch schon etwas spezieller und sicherlich auch nicht relevant um sein alltägliches Leben zu bestreiten
Dr House, die Schwarzwaldklinik, Dr. Snuggles etc etc
zur Not tut es auch die Apothekenrundschau
Awas. Als angehender Biologe weiß ich mir da noch so gerade zu helfen. Wenn es mich jetzt weiter interessieren würde zumindest.
Jeder von euch, der nicht die Bedeutung von Drosophila melanogaster für die Erforschung der genetischen Steuerung der Ausprägung von optischen Sinnesrezeptoren während der Morphogenese und im Verlaufe der Phylogenese kennt hat übrigens auch eine krasse Bildungslücke.