Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tom kennt ihn nicht...und er reitet jetzt darauf herum, dass ihm dies als Bildungslücke angekreidet wurde! :D

ALTER raff endlich um was es wirklich geht!

es geht um deine schwachsinnige behauptung das der Film so überaus lehrreich für alle berufsgruppen wäre!

das wiederum kannst und willst du aber nicht begründen erklöären und beantworten !
es geht nur um deine utopische aussage !

wieweit hat DICh denn der film gebracht ? wärste ohne den Film also nicht an deine ausbiuldung gekommen? hättest du ohne den Film nie gelernt ohne mama aufs klo zu gehne ?

begründe doch endlich einfach deine scheiss schwachsinnsbehauptiung mit verstand anstatt dir irgndwas rauszusuchen.

Oder verstehst du es echt nicht?
ich habs doch nun mehr als 30 mal erklärt ?! so langsam müsstest es auch du kapieren ??!

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Tom kennt ihn nicht...und er reitet jetzt darauf herum, dass ihm dies als Bildungslücke angekreidet wurde! :D

Ich weiß, deshalb ja auch der Kommentar :cool:

Also mir hat der Film gute Unterhaltung gebracht...ist allerdings auch schon länger her, seitdem ich den das letzte Mal gesehen habe. :o

Ist aber hochinteressant, dass ihr euch an einem so völlig irrelevanten Thema seitenlang aufhalten könnt. Dadurch wurde das gespame unterbunden *Thumps up*

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Wörtlich genommen sicher nicht. Aber so als Redensart sagt man das doch mal?

Insofern habe ich reichlich Bildungslücken - die mich sowas von überhaupt nicht stören. :D

Redensartlich ist das sicher richtig, aber hier wurde ja gesagt:

Tom kennt ihn nicht...und er reitet jetzt darauf herum, dass ihm dies als Bildungslücke angekreidet wurde!

und das bezieht sich ganz speziell auf einen Sachverhalt

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Also mir hat der Film gute Unterhaltung gebracht...ist allerdings auch schon länger her, seitdem ich den das letzte Mal gesehen habe. :o

Ist aber hochinteressant, dass ihr euch an einem so völlig irrelevanten Thema seitenlang aufhalten könnt. Dadurch wurde das gespame unterbunden *Thumps up*

jaa das muss man lassen endlich wieder konversation hier ;) :D :D :D

und jaa es gab schon heftigere diskussionen mit hirni und mir, irgendwie macht es ja auch spass :D :D :D

cih vermisse dieses jahr den "meatl bibl2.0" fred :D :D :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Naja, einen Film nicht zu kennen ist keine Bildungslücke

Kommt drauf an, wie man das definiert! Das Höhlengleichnis nicht zu kennen ist eine Bildungslücke, wenn man Matrix gesehen hat, weiß man zumindest was es aussagt!

es geht um deine schwachsinnige behauptung das der Film so überaus lehrreich für alle berufsgruppen wäre!

das wiederum kannst und willst du aber nicht begründen erklöären und beantworten !

wieweit hat DICh denn der film gebracht ? wärste ohne den Film also nicht an deine ausbiuldung gekommen? hättest du ohne den Film nie gelernt ohne mama aufs klo zu gehne ?

begründe doch endlich einfach deine scheiss schwachsinnsbehauptiung mit verstand anstatt dir irgndwas rauszusuchen.

ich habs doch nun mehr als 30 mal erklärt ?! so langsam müsstest es auch du kapieren ??!

Erstmal musst du verstehen, dass du nicht einfach bestimmst um was es geht. :)

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen

Interessieren würd's mich auch:cool: Müsste aber den Film vorher noch mal ansehen. Ist schon länger her, das letzte mal.

Werten könnte man die Sache dann im Anschluß.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
dann kannst du ja im Leben nicht weit gekommen sein wenn du soviele Filme nicht kennst *hirni modus aus*

:D:D:D

Unter anderem wegen solcher Kommentare, werde ich dir das nicht einfach so erklären.

Wieso irrelevant? Nenne mir etwas relevanteres!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Kommt drauf an, wie man das definiert! Das Höhlengleichnis nicht zu kennen ist eine Bildungslücke, wenn man Matrix gesehen hat, weiß man zumindest was es aussagt!

Erstmal musst du verstehen, dass du nicht einfach bestimmst um was es geht. :)

achja ? und was bringt mir das Höhlengleichnis? kam mir in meiner bisherigen bildung nie vor ?! also auch unnütz!

achso ich bestimme nicht um was es geht wenn ich die Frasge stelle die du nicht beantworten kannst?

jetzt wirds aber richtig lustig...

dann hast du also echt nicht verstanden um was es geht, naja ich dachte es mir schon aber nun sagst du es sogar selber.

dabei habe ich dir das mehr als einmal erklärt das es nicht um deine aussage der "bildungslücke" ging sondern um das was ,man denn in dem film so wichtiges lernen würde das es deiner Meinung nach achso viele berufsgruppen benötigen ?!

aber das überliest du könnerisch oder ?? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.