YEPP ! meine meinung!
aber die pn wird dann so sein: da gibts nuchts, ich will Tom nur ärgern und nicht zugeben das er recht hat!
das kann ich nicht beurteilen
YEPP ! meine meinung!
aber die pn wird dann so sein: da gibts nuchts, ich will Tom nur ärgern und nicht zugeben das er recht hat!
drachenflügelchen mit Glücksbärchisalat und einhornsteaks ist doch ok!
bei den drachen wart ihr ja auch am jammern, und inzwischen infiziert ihr sogar die anti glitzerfraktion so derbe das es nicht mehr schön ist
Ich bin da, wo ich hinwollte und werde bald dort sein wo ich jetzt hin möchte. Das hat aber nichts mit irgend einem Film zu tun
es geht ja nichtmal wirklich um den Film, wann willst du das endlich verstehen ?
Ich muss einen film mit unnützem wissen nunmal nicht anschauen, denn bisher bin ich auch ohne dessen kenntnis durchs leben gekommen, sehr gut sogar!
DU allerdings behauptest er wäre so lehrreich für alle schichten, selbst miamaria hat es notgedrungen zugestehen müssen das dem nicht so ist wie du es behauptest, wieso kannst du also niocht einfach etwas was du aufgestellt hast erklären und beantworten anstatt unsinnige forderungen zu stellen ?!
na toll dann filmste n tannenbaum in bayern mit lametta und bayrischem bier...
wo ist da das material?
*überleg*
Jetzt bist du hier und bald in Wacken?
das kann ich nicht beurteilen
Da haben wir wohl einen guten Einfluss!
das ist kindisch, wenn das so bahnbrechend ist, was du dir aus diesem Film ziehst, dann kannst du das doch an andere weitergeben. Da muss man doch kein Geheimnis draus machen. Wobei mich jetzt sicherlich kein Film in meinen Entscheidungen beeinflussen würde
Du stellst die Sache leider sachlich falsch da. Ich habe nicht behauptet, dass mancheiner aus dem Film nichts lernen kann. Ich habe nur gesagt, dass es für mich andere Filme gäbe, die für mich mehr Tiefgang haben.
Da du den Film nicht kennst, kannst du ihn auch nicht beurteilen!
ne ganz neue Sichtweise... Danke schön
Es geht mir in dem Fall ums Prinzip, kann dir das in der PN auch nochmal genau erklären!
Im übrigen ist meine Theorie nicht, das Filme einem automatisch alles beibringen, sondern lediglich, dass man aus manchen Filmen, manchmal eine Menge lernen kann.
Und in Fight Club stecken eben meiner Meinung nach ein paar sehr wichtige Dinge!
Du stellst die Sache leider sachlich falsch da. Ich habe nicht behauptet, dass mancheiner aus dem Film nichts lernen kann. Ich habe nur gesagt, dass es für mich andere Filme gäbe, die für mich mehr Tiefgang haben.
Da du den Film nicht kennst, kannst du ihn auch nicht beurteilen!
Sie können sich in puncto neue Sichtweisen jederzeit wieder vertrauensvoll an mich wenden.
die da wären?
Es geht mir in dem Fall ums Prinzip, kann dir das in der PN auch nochmal genau erklären!
Im übrigen ist meine Theorie nicht, das Filme einem automatisch alles beibringen, sondern lediglich, dass man aus manchen Filmen, manchmal eine Menge lernen kann.
Und in Fight Club stecken eben meiner Meinung nach ein paar sehr wichtige Dinge!
aha wollt mich also los werden wa?
dann nehmt doch eure gliterkacke mit in den headbangers oder schmeisst sie im kamin wo isi sie grausam verbrennen würde