Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
es geht ja nichtmal wirklich um den Film, wann willst du das endlich verstehen ?
Ich muss einen film mit unnützem wissen nunmal nicht anschauen, denn bisher bin ich auch ohne dessen kenntnis durchs leben gekommen, sehr gut sogar!
DU allerdings behauptest er wäre so lehrreich für alle schichten, selbst miamaria hat es notgedrungen zugestehen müssen das dem nicht so ist wie du es behauptest, wieso kannst du also niocht einfach etwas was du aufgestellt hast erklären und beantworten anstatt unsinnige forderungen zu stellen ?!

na toll dann filmste n tannenbaum in bayern mit lametta und bayrischem bier...

wo ist da das material?

Du stellst die Sache leider sachlich falsch da. Ich habe nicht behauptet, dass mancheiner aus dem Film nichts lernen kann. Ich habe nur gesagt, dass es für mich andere Filme gäbe, die für mich mehr Tiefgang haben.:o

Da du den Film nicht kennst, kannst du ihn auch nicht beurteilen!:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
das ist kindisch, wenn das so bahnbrechend ist, was du dir aus diesem Film ziehst, dann kannst du das doch an andere weitergeben. Da muss man doch kein Geheimnis draus machen. Wobei mich jetzt sicherlich kein Film in meinen Entscheidungen beeinflussen würde

Es geht mir in dem Fall ums Prinzip, kann dir das in der PN auch nochmal genau erklären!

Im übrigen ist meine Theorie nicht, das Filme einem automatisch alles beibringen, sondern lediglich, dass man aus manchen Filmen, manchmal eine Menge lernen kann.

Und in Fight Club stecken eben meiner Meinung nach ein paar sehr wichtige Dinge!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du stellst die Sache leider sachlich falsch da. Ich habe nicht behauptet, dass mancheiner aus dem Film nichts lernen kann. Ich habe nur gesagt, dass es für mich andere Filme gäbe, die für mich mehr Tiefgang haben.:o

Da du den Film nicht kennst, kannst du ihn auch nicht beurteilen!:o

ach gucke nun greift der Hirni Virus um un d auch du wirst ein Wendehals? seltsam das du den zusatz bei der beantwortung nicht gebracht hattest ;)

aber naja ist halt der dir en grey modus würd ich mal sagen ;)

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Es geht mir in dem Fall ums Prinzip, kann dir das in der PN auch nochmal genau erklären!

Im übrigen ist meine Theorie nicht, das Filme einem automatisch alles beibringen, sondern lediglich, dass man aus manchen Filmen, manchmal eine Menge lernen kann.

Und in Fight Club stecken eben meiner Meinung nach ein paar sehr wichtige Dinge!

die da wären?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

deiner meinung nach, ahja wir kommen der sache schon näher..

du lernst aber auch aus spongebobfilmen "krosse krabbe" also ich wusste auch iohne spongebob das es pizaarien und fastfood restaurants gibts..und vorallem das die im realen Leben nicht unter wasser stehen :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.