Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
muhahaha, der war jetzt gut

haste noch mehr so witze auf lager ?

und ja es ist ein Beweis, habe ich dir auch schon mehr als einmal erklärt..aber das wilslt du ja nicht verstehen bzw kannst es anscheinend nicht verstehen...vielleicht fehlt dir da der entsprechende Film dazu ;)

aber klar du bist der Künstler schon klar...och Hirni macht es dir eccht spass dich so lachhaft zu machen? ;)

das ist doch sonst nicht deine art ;)

das ist eigentlich die art vom gärtner...
Doppelaccount! :o:ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ihr habt Probleme:rolleyes:

nöö ich habe keine probleme ;)

ich konnte meine aussagen ja sachlich und nachweislich belegen ;)

Hirni will/kann es ja nicht sondern steckt dann lieber kraft in alle möglichen dinge drumherum um vom eigentlich Thema abzulenken ;)

ich finds lustig wie man sich um Kopf und Kragen reden/schreiben kann nur um nicht zugeben zu müssen das man übers Ziel hinausgeschossen ist ;)

gibts da vllt n Film zu? :D :D :D

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
nöö ich habe keine probleme ;)

ich konnte meine aussagen ja sachlich und nachweislich belegen ;)

Hirni will/kann es ja nicht sondern steckt dann lieber kraft in alle möglichen dinge drumherum um vom eigentlich Thema abzulenken ;)

ich finds lustig wie man sich um Kopf und Kragen reden/schreiben kann nur um nicht zugeben zu müssen das man übers Ziel hinausgeschossen ist ;)

gibts da vllt n Film zu? :D :D :D

jo, ist wohl so...
unterschreib ich mal

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
muhahaha, der war jetzt gut

haste noch mehr so witze auf lager ?

und ja es ist ein Beweis, habe ich dir auch schon mehr als einmal erklärt..aber das wilslt du ja nicht verstehen bzw kannst es anscheinend nicht verstehen...vielleicht fehlt dir da der entsprechende Film dazu ;)

aber klar du bist der Künstler schon klar...och Hirni macht es dir eccht spass dich so lachhaft zu machen? ;)

das ist doch sonst nicht deine art ;)

Okay mal ganz kurz: Vor wem genau mache ich mich lächerlich? Wer genau glaubt deiner messerscharfen Beweisführung?

Lachhaft machen wir uns beide, weil wir diese Diskussion überhaupt führen und das so ziemlich alle anderen für Zeitverschwendung halten...und da haben sie vermutlich sogar Recht! Aber sei es drum: Den Inhalt interessiert schon lange keinen mehr, darum also die Frage: Vor wem genau mache ich mich lächerlich, außer vor dir? (Was relativ egal ist, da du ja auch der bist, mit dem ich diskutiere und es andersherum genauso ist. ;) )

Achja und Nein: Es ist kein Beweis. ;)
Nur weil etwas jetzt schon ein paar mal so war, oder du meinst es müsste so sein, ist das kein Beweis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.