Ist nicht so...und ich bezweifle, dass du das Ding wirklich mitgelesen hast?
Diesen ganzen Unsinn muss ich auch nicht lesen, reicht völlig aus, was in anderen Thread so zu lesen ist..
Ah, Popcorn, na, da darf ich ja nicht fehlen.
Diesen ganzen Unsinn muss ich auch nicht lesen, reicht völlig aus, was in anderen Thread so zu lesen ist..
*Normaal Popcorn rüberwerf*
Dann wird es dir sicher nichts aus machen, dass ich auf dein Urteil dazu nicht viel gebe?
Okay mal ganz kurz: Vor wem genau mache ich mich lächerlich? Wer genau glaubt deiner messerscharfen Beweisführung?
Lachhaft machen wir uns beide, weil wir diese Diskussion überhaupt führen und das so ziemlich alle anderen für Zeitverschwendung halten...und da haben sie vermutlich sogar Recht! Aber sei es drum: Den Inhalt interessiert schon lange keinen mehr, darum also die Frage: Vor wem genau mache ich mich lächerlich, außer vor dir? (Was relativ egal ist, da du ja auch der bist, mit dem ich diskutiere und es andersherum genauso ist. )
Achja und Nein: Es ist kein Beweis.
Nur weil etwas jetzt schon ein paar mal so war, oder du meinst es müsste so sein, ist das kein Beweis...
Hab ich auch nicht erwartet und ist mir auch relativ egal-
*auffang*
*überleg*
Essen oder Werfen, das ist hier die Frage...
Essen!
hier liegt schon genug aufm Boden!
wer hat denn immer nach 3 oder 4 tagen wieder auf meine sachen genatwortet und behauptungen aufgestellt anstatt die einfach frage die dort gestellt war zu beantwortenb?
Wer hat denn dann immer gross drumherum geredet und allen scheiss mit dazu gebracht, anstatt die einfache Frage zu beantworten ?
Das es zeitverschwendung ist, gebe ich dir sogar recht, macht aber irgendwie spass zu sehen wie u dich um kopf und kragen redest anstatt einfach die beschissene einfache frage zu beantworten..
ach mist die antwort passt dir ja nicht, da stellst du dann lieber forderungen und auflagen und stellst andere fragen.
merkste was? ich glaube nicht
aber hmm da es schon ein paar mal so war ist es diesmal anders? sind das jetzt eingeständnisse zu anderen diskussionen oder wie soll mand as nun verstehen ?!
und doch, es ist ein beweis, denn jeder weiss, das wenn du etwas zu deinem vorteil beantworten kannst, dann tust du das auch! anstatt lange drumherum zu labern
so warst du schon vor über 5 Jahren als wir hier anfingen zu diskutieren und so ist es die gesamte zeit über geblieben, genauso ist es ja derzeit auch im "corwdsurffred" nur hier schaffste es nicht zu beantworten, denn damit wäre die sache ja zu ende ( schade um die mangelnde belustigung der anderen in dem fall ) aber tja..so bist du nunmal
Ah, Popcorn, na, da darf ich ja nicht fehlen.
*Normaal Popcorn rüberwerf*
*auffang*
*überleg*
Essen oder Werfen, das ist hier die Frage...
also ich habe alles hier mitgelesen, also weitermachen!
Die Frage bleibt: Du hast die ultimative Möglichkeit mich argumentativ in die Ecke zu drängen: Wieso nutzt du sie nicht?
Genauso wenig beantwortest du mir die Frage, vor wem ich mich genau lächerlich mache?
Du beantwortest meine Fragen genauso wenig...oder guckst einfach den Film!