wenns nur noch ums zumüllen geht, sollte ihr euch vielleicht einen
eigenen Mülleimer besorgen
Dir en Grey forever - Müll never
Über dreihundertvierundzwöflzig Seiten inklusive ausreichend Störgeräuschen vom Spamfifi hinweg? Neh. Neeeeh. Da wäre es schon mutig, anzunehmen dass du und Hirni noch wüssten worum es geht. (Was ich inzwischen beinahe schon bezweifeln möchte. )
Das kommentiere ich erst gar nicht, wenn Leute die Anfänge vergessen warum dem so ist
Wer austeilt muss auch einstecken können!
Oder darf der Gärtner mehr als andere ?
immer erst überlegen und sich dann beschweren oder aber einsehen das man da wohl selbst die Latte hoch angesetzt hat
willst du eigentlich gar nichts kapieren ?
DU hast doch mit dem krams angefangen!
Ich sitze weder im Glashaus, noch schrei ich nach steinen!
Genausowenig habe ich definitionen aufgestellt sondern lediglich meinen Lebenslauf aufgezeigt den ich ohne Filme vollbracht habe
nachdem du letztens als äusserung zu meiner ausführung gabst: "sagt der der arbeitslos ist"
Oder ist also ein arbeitsloser BWL student dann nach DEINER definition weniger wert als ein BWL student der arbeitet?
Lenk doch nicht dauernd vom eigentlichen Thema ab!
Wo haben dir denn nun Filme im Arbeitsleben, um das es hier geht und in erfahrungswerten so sehr geholfen das du andere als dümmer bezeichnen kannst ?!
wenns nur noch ums zumüllen geht, sollte ihr euch vielleicht einen
eigenen Mülleimer besorgen
Dir en Grey forever - Müll never
Das denke ich mir schon lange...es war hier echt mal ganz angenehm!
Naja...mal gucken was nächstes Jahr ist...
Ich auf jeden Fall! Tom wusste nie worum es hier geht!
Aber meinst du nicht, langsam ist es mal gut?
Es geht nicht ums Arbeitsleben! DU hast es zum Thema gemacht!
Ich habe auch nie andere als Dümmer bezeichnet, ich habe von einer Bildungslücke gesprochen. Ein eigentlich harmloser Spruch in Bezug auf Filme, der einfach aussagt, dass man den Film gesehen haben sollte (Was du, als Normaal es benutze komischerweise auch verstanden hast...). Aber selbst wenn man es ernster nimmt, ist eine Bildungslücke keine ernsthafte Beleidigung. Um Arbeit geht es dabei aber schon 10x nicht.
Bildung =/= Arbeit
Ansonsten wüsste ich gerne, wo ich sonst jemanden als Dumm bezeichne, oder wo ich von mir aus, dass ganze aufs Berufsleben projeziert habe...
hier war doch schon immer müll
oder ist hadouken und etliche Satzzeichen nun besser ?
es ist immer wieder herrlich wie du dir die dinge drehst und meinst alles zu verstehen