Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich sag ja, du verstehst es nicht! ;)

Dito! ;)

jupp jetzt verstehe ich bei dir ist es kunst und wissen was du tust, und alle anderen sind dumm...macht sinn

und nee nix dito, du drehst es dir grundsätzlich zu den punkten die du willst. das mit deiner scheiss bildungslücke war zwar der auslöser, nicht aber der tiefere sinn der gesamt diskussion.
Aber da haben wir es wieder, du willst es nicht verstehen oder stzt einfach nur die scheuklappen auf weil du nicht weiter weisst.
Was du ja auch sehr schön beweisst indem du lieber kraft in sinnlose verdrehereien steckst als die einfach frage zu beantworten...ach mist kannste ja auch nicht weilo du dann ja zugeben müsstest das du nicht weiter weisst.. dabei weisst du doch soinst zu allem was ...ist schon dumm wenn man in eine sackgasse läuft und es gemerkt wird...von anderen nur nicht von dir selbst gelle ;)

und nun komm nicht wieder das du es nur nicht erklären wilst blablabla, das ist nicht deine art, sieht man ja auch in anderen threads das du immer, egal wie aussichtslos der geenüber ist trotzdem versuchst deinen standpunkt klar zu machen und zu begründen..

nur hier bei uns fehlen dir die begründungen, bzw gefallen sie dir nicht ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

jupp jetzt verstehe ich bei dir ist es kunst und wissen was du tust, und alle anderen sind dumm...macht sinn

und nee nix dito, du drehst es dir grundsätzlich zu den punkten die du willst. das mit deiner scheiss bildungslücke war zwar der auslöser, nicht aber der tiefere sinn der gesamt diskussion.
Aber da haben wir es wieder, du willst es nicht verstehen oder stzt einfach nur die scheuklappen auf weil du nicht weiter weisst.
Was du ja auch sehr schön beweisst indem du lieber kraft in sinnlose verdrehereien steckst als die einfach frage zu beantworten...ach mist kannste ja auch nicht weilo du dann ja zugeben müsstest das du nicht weiter weisst.. dabei weisst du doch soinst zu allem was ...ist schon dumm wenn man in eine sackgasse läuft und es gemerkt wird...von anderen nur nicht von dir selbst gelle ;)

und nun komm nicht wieder das du es nur nicht erklären wilst blablabla, das ist nicht deine art, sieht man ja auch in anderen threads das du immer, egal wie aussichtslos der geenüber ist trotzdem versuchst deinen standpunkt klar zu machen und zu begründen..

nur hier bei uns fehlen dir die begründungen, bzw gefallen sie dir nicht ;)

Diese "anderen" bist lediglich du. ;) Und das nur, weil du dir die Dinge wie gesagt so drehst, wie sie dir passen.
Ich meine: Du glaubst ja tatsächlich, es wäre ein Beweis, dass ich dir das nicht sage! :D

Du könntest es zwar tatsächlich beweisen, aber das willst du ja aus irgendeinem Grund nicht.

Dass das bei mir Kunst ist, liegt auch nicht daran, dass es einfach von mir kommt...du verstehst es nur einfach nicht...aber anstatt das zu akzeptieren, tust du so, als wüsstest du es doch...darum verstehst du es nicht. :)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Diese "anderen" bist lediglich du. ;) Und das nur, weil du dir die Dinge wie gesagt so drehst, wie sie dir passen.
Ich meine: Du glaubst ja tatsächlich, es wäre ein Beweis, dass ich dir das nicht sage! :D

Du könntest es zwar tatsächlich beweisen, aber das willst du ja aus irgendeinem Grund nicht.

Dass das bei mir Kunst ist, liegt auch nicht daran, dass es einfach von mir kommt...du verstehst es nur einfach nicht...aber anstatt das zu akzeptieren, tust du so, als wüsstest du es doch...darum verstehst du es nicht. :)

muhahaha, der war jetzt gut

haste noch mehr so witze auf lager ?

und ja es ist ein Beweis, habe ich dir auch schon mehr als einmal erklärt..aber das wilslt du ja nicht verstehen bzw kannst es anscheinend nicht verstehen...vielleicht fehlt dir da der entsprechende Film dazu ;)

aber klar du bist der Künstler schon klar...och Hirni macht es dir eccht spass dich so lachhaft zu machen? ;)

das ist doch sonst nicht deine art ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.