normaal!?
W:O:A Metalmaster
erst aufräumen!
mit essen spielt man nicht !
aufräumen!!!!
Nein.
Doch, virtuell schon.
Neihein!
erst aufräumen!
mit essen spielt man nicht !
aufräumen!!!!
wieso sollte ich deine fragen zuerste beantworten?
nur weil du dann wieder damit ablenkst?
warum sollte ich dich argumentativ in die ecke drängen? das tust du ja schon selber, denn sonst würdest du es ja endlich beantworten
lernt man das alles in filmen? ich dachte da gibts immer antworten auf alles...ach mist..ist ja nicht immer die realität wa ?!
Nein.
Doch, virtuell schon.
Neihein!
Nö, dann gebe ich dir die Antwort darauf, versprochen!
doch doch doch!
ansonsten musst du demnächst mit Hirni diskutieren!
achja, letztes mal haste das noch damit versucht ich solle den film gucken, jetzt dieses...herrlich wie du dich drumrumwindest
Nö, ich sagte von Anfang an, guck den Film. Ich sagte nie ich gebe dir die Antwort wenn du das und dies tust und habe dann noch eine Bedingung gestellt.
weisst du echt niochtmal mehr was du schreibst und forderst?
du meintest du würdest die Frage beantworten wenn ich den film schaue ( das war im übrigen schon nach 1 woche diskussion )
daraufhin sagte ich ja dann das ich den film schaue wenn du ein spanferkel ist
ist im endeffekt auch eine antwort ala: ich schaue deinen film genausowenig wie due ein spanferkel essen wirst!
und selbst miamaria konnte die Frage beantworten ohne gross drumrumzulabern!
es tat ihm zwar weh mir recht zu geben, aber tja es ist nunmal leider so und nicht so wie du behauptest
*seufz*
Ihr fasst jetzt aber nicht nochmal alles zusammen, oder?
Doch doch, die Zusammenfassung kommt dann hinten aufs Filmcover
*seufz*
Ihr fasst jetzt aber nicht nochmal alles zusammen, oder?
Doch doch, die Zusammenfassung kommt dann hinten aufs Filmcover
Das wird dann aber ein sehr umfangreiches Filmcover.
Daraufhin habe ich gesagt, ich esse das Spanferkel, wenn du danach vegan wirst und wir haben festgestellt, dass diese beiden Forderungen beide absichtlich überzogen waren...