Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
wieso sollte ich deine fragen zuerste beantworten?

nur weil du dann wieder damit ablenkst? ;)

warum sollte ich dich argumentativ in die ecke drängen? das tust du ja schon selber, denn sonst würdest du es ja endlich beantworten ;)

lernt man das alles in filmen? ich dachte da gibts immer antworten auf alles...ach mist..ist ja nicht immer die realität wa ?! ;)

Nö, dann gebe ich dir die Antwort darauf, versprochen! ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
doch doch doch!

ansonsten musst du demnächst mit Hirni diskutieren! :D

achja, letztes mal haste das noch damit versucht ich solle den film gucken, jetzt dieses...herrlich wie du dich drumrumwindest ;)

Nö, ich sagte von Anfang an, guck den Film. Ich sagte nie ich gebe dir die Antwort wenn du das und dies tust und habe dann noch eine Bedingung gestellt.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nö, ich sagte von Anfang an, guck den Film. Ich sagte nie ich gebe dir die Antwort wenn du das und dies tust und habe dann noch eine Bedingung gestellt.

weisst du echt niochtmal mehr was du schreibst und forderst?

du meintest du würdest die Frage beantworten wenn ich den film schaue ( das war im übrigen schon nach 1 woche diskussion )
daraufhin sagte ich ja dann das ich den film schaue wenn du ein spanferkel ist ;)
ist im endeffekt auch eine antwort ala: ich schaue deinen film genausowenig wie due ein spanferkel essen wirst!

und selbst miamaria konnte die Frage beantworten ohne gross drumrumzulabern!
es tat ihm zwar weh mir recht zu geben, aber tja es ist nunmal leider so und nicht so wie du behauptest;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
weisst du echt niochtmal mehr was du schreibst und forderst?

du meintest du würdest die Frage beantworten wenn ich den film schaue ( das war im übrigen schon nach 1 woche diskussion )
daraufhin sagte ich ja dann das ich den film schaue wenn du ein spanferkel ist ;)
ist im endeffekt auch eine antwort ala: ich schaue deinen film genausowenig wie due ein spanferkel essen wirst!

und selbst miamaria konnte die Frage beantworten ohne gross drumrumzulabern!
es tat ihm zwar weh mir recht zu geben, aber tja es ist nunmal leider so und nicht so wie du behauptest;)

Daraufhin habe ich gesagt, ich esse das Spanferkel, wenn du danach vegan wirst und wir haben festgestellt, dass diese beiden Forderungen beide absichtlich überzogen waren...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*seufz*

Ihr fasst jetzt aber nicht nochmal alles zusammen, oder? :confused:

du kannst auch gerne alles nachlesen und ein referat dazu schreiben:o

Doch doch, die Zusammenfassung kommt dann hinten aufs Filmcover:o

:D:D:D

Das wird dann aber ein sehr umfangreiches Filmcover. :o

Aber das wird dann endlich ein film wo man wirklich fürs leben lernt, im gegensatz zu Hirnis behauptung das sein Film ja so über aus lehrreich und wichtig ist;)

oder hat hier jemand schonmal die erfahrung gemacht und sagte: woow man gut das ich den film flashback gesehen habe, ohne den wäre ich an dieser stelle niemals weitergekommen ?!

Hirni sagt der film ist sogar für fast alle berufsschichten wichtig, nur das warum und wieso kann er halt nicht beantworten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.