Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Nein, habe ich nicht gesagt. Aber du glaubst trotzdem im Recht zu sein, obwohl du den Film nicht mal gesehen hast.

Ach guck an...da benutzt ja noch jemand das Wort Bildungslücke im Bezug auf Filme...und weiß sogar wie es gemeint ist. ;)

Klar. :cool:

nenene ich geh gleich eh erstmal ausspannen, habe heute 7 std auf nem Motorroller verbracht auf dem weg nach Hause bin vollkommen fertig!

Dat Dingen quietscht ja bis nach Meppen - da musst du aufm WOA aber einen ausgeben! :o Gratuliere zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt! :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Klar. :cool:

Dat Dingen quietscht ja bis nach Meppen - da musst du aufm WOA aber einen ausgeben! :o Gratuliere zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt! :)

wieso Meppen?

habe den am Dienstag in Lohne, bei Oldenburg gekauft, bin dann bis nach Arnsberg bei strömenden Regen 6 std gefahren und heute halt 7 std von arnsberg zu mir nach hause...die Kiste rennt wie tier! war n guter kauf und günstig!
so wie man es erwartet!

DANKE

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
wieso Meppen?

habe den am Dienstag in Lohne, bei Oldenburg gekauft, bin dann bis nach Arnsberg bei strömenden Regen 6 std gefahren und heute halt 7 std von arnsberg zu mir nach hause...die Kiste rennt wie tier! war n guter kauf und günstig!
so wie man es erwartet!

DANKE

Äh, das ist doch eine Redensart? :confused:

Ha, da hätteste ja hier auch eben auf einen Kaffee vorbeikommen können. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Äh, das ist doch eine Redensart? :confused:

Ha, da hätteste ja hier auch eben auf einen Kaffee vorbeikommen können. :D

achso, ja mit dem Quietschen, das wusste ich, war nur wegen dem Namen des Ortes irritiert ;)

und nee, bin über Paderborn gefahren, also nicht wirklich in deiner nähe gewesen und war auch nicht in stimmung noch wo anzuhalten ;) aber auch das wird sich nochmal einrichten lassne wenn ich in deine Richtung kommen sollte ;)

Den Tobes werd ich dann halt schneller treffen können, weil der ja da in der Nähe wohnt wo ich immer hin fahre ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
achso, ja mit dem Quietschen, das wusste ich, war nur wegen dem Namen des Ortes irritiert ;)

und nee, bin über Paderborn gefahren, also nicht wirklich in deiner nähe gewesen und war auch nicht in stimmung noch wo anzuhalten ;) aber auch das wird sich nochmal einrichten lassne wenn ich in deine Richtung kommen sollte ;)

Den Tobes werd ich dann halt schneller treffen können, weil der ja da in der Nähe wohnt wo ich immer hin fahre ;)

Dann sach Bescheid. :)

So so. ;)

Gibt es denn etwas Neues von wegen Arbeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.