Du sollst gar nichts erklären, du sollst ihn nur gucken.
Und Nein, Tom...das mache ich nicht...erst Recht nicht, weil du meinst, es wäre so!
Haste das auch aus nem Film?
Hast du irgendeinen sinnigeren Kommentar?
Nein, habe ich nicht gesagt. Aber du glaubst trotzdem im Recht zu sein, obwohl du den Film nicht mal gesehen hast.
Ach guck an...da benutzt ja noch jemand das Wort Bildungslücke im Bezug auf Filme...und weiß sogar wie es gemeint ist.
nenene ich geh gleich eh erstmal ausspannen, habe heute 7 std auf nem Motorroller verbracht auf dem weg nach Hause bin vollkommen fertig!
Klar.
Dat Dingen quietscht ja bis nach Meppen - da musst du aufm WOA aber einen ausgeben! Gratuliere zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt!
wieso Meppen?
habe den am Dienstag in Lohne, bei Oldenburg gekauft, bin dann bis nach Arnsberg bei strömenden Regen 6 std gefahren und heute halt 7 std von arnsberg zu mir nach hause...die Kiste rennt wie tier! war n guter kauf und günstig!
so wie man es erwartet!
DANKE
Äh, das ist doch eine Redensart?
Ha, da hätteste ja hier auch eben auf einen Kaffee vorbeikommen können.
achso, ja mit dem Quietschen, das wusste ich, war nur wegen dem Namen des Ortes irritiert
und nee, bin über Paderborn gefahren, also nicht wirklich in deiner nähe gewesen und war auch nicht in stimmung noch wo anzuhalten aber auch das wird sich nochmal einrichten lassne wenn ich in deine Richtung kommen sollte
Den Tobes werd ich dann halt schneller treffen können, weil der ja da in der Nähe wohnt wo ich immer hin fahre
Dann sach Bescheid.
So so.
Gibt es denn etwas Neues von wegen Arbeit?