Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nö, die müsste ich nicht revidieren...
Ich könnte! ;)

Probiers doch einfach, wenn du dir so sicher bist.

jajaja also alle dum ausser Hirni, immerhin haben JotKa und der Gärtner meine aussage ja bestätigt ;)

aber die würdest du wahrscheinlich auch anzweifeln...bist halt du.

Denn nach wie vor, WENN du es erklären könntest, dann hättest du es schon lange getan, wie du es sonst auch bei allem tust ;)

alleine das verrät dich schon ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
jajaja also alle dum ausser Hirni, immerhin haben JotKa und der Gärtner meine aussage ja bestätigt ;)

aber die würdest du wahrscheinlich auch anzweifeln...bist halt du.

Denn nach wie vor, WENN du es erklären könntest, dann hättest du es schon lange getan, wie du es sonst auch bei allem tust ;)

alleine das verrät dich schon ;)

Miamaria hat einfach nur gesagt, er sieht es nicht so, mehr nicht. JK hat den Film genauso wenig gesehen wie du.

Und wie gesagt, mach es doch einfach!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Miamaria hat einfach nur gesagt, er sieht es nicht so, mehr nicht. JK hat den Film genauso wenig gesehen wie du.

Und wie gesagt, mach es doch einfach!

lern du man fleissig aus Filmen;) das ist ja so wichtig und lehrreich da kann Schule und Fachbücherwissen eben nicht mithalten.

wie gesagt du raffst ja nichtmal die Frage darum und redest dich hin und her nur weil du es einfach nicht erklären kannst, weil du dann zugeben müpsstets das du müll erzählst.

Und mit jedem mal mehr wo du meinst ich soller den Film anschauen und dann würdest du es erklären, beweist du einmal mehr das du es einfach nicht kannst weil eben nicht möglich )

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
lern du man fleissig aus Filmen;) das ist ja so wichtig und lehrreich da kann Schule und Fachbücherwissen eben nicht mithalten.

wie gesagt du raffst ja nichtmal die Frage darum und redest dich hin und her nur weil du es einfach nicht erklären kannst, weil du dann zugeben müpsstets das du müll erzählst.

Und mit jedem mal mehr wo du meinst ich soller den Film anschauen und dann würdest du es erklären, beweist du einmal mehr das du es einfach nicht kannst weil eben nicht möglich )

Okay, dann beantworte mir doch mal die Frage, was dich davon abhält, den Film einfach zu gucken und mich -wie du ja sicher meinst- bloß zu stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.