Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
klar hast du gesagt aus filmen lernt man fürs Leben..aber deine Widersprüche sind ja bekannt

Und nocheinmal mehr merkste nicht das es im endeffekt um was ganz anderes ging was du einfach nicht beantworten kannst weil du dann zugeben müsstest das du falsch liegst und einfach Müll gelabert hast ;)

Moooment!
Das Nein, dass du gerade zitiert hast bezog sich darauf, dass ich meine Aussage nicht widerrufe! (Das du gerne mal "Widersprüche" siehst, weil du eine Aussage einfach nicht verstanden hast -wie eben gerade wieder- ist ja genauso bekannt. ;)

Und du weißt ja wie du ganz ganz leicht testen kannst, ob ich falsch liege und Müll rede! ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Naja, lustig sind die alle! Ich find Horrorfilme immer lustig..

hatten noch irgendwoeinen anderen geschaut , Namen vergessen, aber der war auch lustig und da ich alles vorhergesehen hatte bekam ich irgendwann "ärger" und der film wurde ausgemacht :D :D :D

Das liegt daran, dass die meisten Horrorfilme eher schlecht sind! :D
(Also zumindest als >>>Horror<<<film)
Ein guter Horrorfilm überzeugt vor allen Dingen durch Stimmung!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Moooment!
Das Nein, dass du gerade zitiert hast bezog sich darauf, dass ich meine Aussage nicht widerrufe! (Das du gerne mal "Widersprüche" siehst, weil du eine Aussage einfach nicht verstanden hast -wie eben gerade wieder- ist ja genauso bekannt. ;)

Und du weißt ja wie du ganz ganz leicht testen kannst, ob ich falsch liege und Müll rede! ;)

blablabla, du raffst es immer noch nicht, selbst der Gärtner hatte es verstanden und konnte es beantworten, nur DU bekommst es einfach nicht hin, weil du nämlich falsch liegst und es für deinen Dummstuß dazu einfach keine antwort gibt!

und es hat immer noch nichts damit zutun ob ich deinen Film nun gucke oder nicht, da dort so oder so nichts aber auch nichts lehrreiches an Wissen vermittelt wird welches Berufsgruppen oder Menschen im Leben brauchen, ausser du natürlich...aber du würdest auch ein Medizinstudium machen wenn du die Staffeln von Dr. House schaust ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
blablabla, du raffst es immer noch nicht, selbst der Gärtner hatte es verstanden und konnte es beantworten, nur DU bekommst es einfach nicht hin, weil du nämlich falsch liegst und es für deinen Dummstuß dazu einfach keine antwort gibt!

und es hat immer noch nichts damit zutun ob ich deinen Film nun gucke oder nicht, da dort so oder so nichts aber auch nichts lehrreiches an Wissen vermittelt wird welches Berufsgruppen oder Menschen im Leben brauchen, ausser du natürlich...aber du würdest auch ein Medizinstudium machen wenn du die Staffeln von Dr. House schaust ;)

Du raffst nicht, dass ich keinen Bock habe! :D
Es geht ums Prinzip! Ich will deinen Stumpfsinn einfach nicht unterstützen.
Ob DU das so siehst, das es darum geht ob du den Film guckst oder nicht, ist völlig egal! Es ist ganz einfach meine Bedingung. Wenn du sie erfüllt kriegst du die Erklärung.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du raffst nicht, dass ich keinen Bock habe! :D
Es geht ums Prinzip! Ich will deinen Stumpfsinn einfach nicht unterstützen.
Ob DU das so siehst, das es darum geht ob du den Film guckst oder nicht, ist völlig egal! Es ist ganz einfach meine Bedingung. Wenn du sie erfüllt kriegst du die Erklärung.

dann müsstest du deine aussage ja revidieren, dann werte ich das eben als zustimmung, wie gesagt selbst der Gärtner konnte es.
Und wenn du es könntest und dabei recht behalten würdest, dann hättest du es auch schon lange erklärt ;)

aber tja so ist es halt bei dir ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
dann müsstest du deine aussage ja revidieren, dann werte ich das eben als zustimmung, wie gesagt selbst der Gärtner konnte es.
Und wenn du es könntest und dabei recht behalten würdest, dann hättest du es auch schon lange erklärt ;)

aber tja so ist es halt bei dir ;)

Nö, die müsste ich nicht revidieren...
Ich könnte! ;)

Probiers doch einfach, wenn du dir so sicher bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.