Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karlchen

Guest
Hallo Karlchen, schön von dir zu hören.:D Endlich nochmal jemand gescheites hier. :o

lass doch das Jungvolk. Sind halt grad in einer ödipalen Phase, wo
sie gegen die Erwachsenen rebellieren - ohne Sinn und Verstand.
Das braucht man eben um Dir en Grey zu begreifen. Hab Geduld,
irgendwann werden auch sie vom Baume der Erkenntnis essen.
:D:D:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
lass doch das Jungvolk. Sind halt grad in einer ödipalen Phase, wo
sie gegen die Erwachsenen rebellieren - ohne Sinn und Verstand.
Das braucht man eben um Dir en Grey zu begreifen. Hab Geduld,
irgendwann werden auch sie vom Baume der Erkenntnis essen.
:D:D:D

Das ist ja das lustige, die alten sturrköpfe und klugscheisser sind dir en grey fans..;)

aber auch im alter hat man bei manchen noch hoffnung das sie vernünftig werden, wobei ich bei Gärtnern schon aufgegeben habe..und Hirni muss halt noch ne Menge filme gucken um zu lernen:o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Das ist ja das lustige, die alten sturrköpfe und klugscheisser sind dir en grey fans..;)

aber auch im alter hat man bei manchen noch hoffnung das sie vernünftig werden, wobei ich bei Gärtnern schon aufgegeben habe..und Hirni muss halt noch ne Menge filme gucken um zu lernen:o

Wie viele Filmen muss man denn sehen bis man schlau genug ist? Und geben spezielle Filme einen Bonus? Fragen über Fragen :confused::confused::confused::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.